Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 21. Juni 2013, 19:31

Da der Park verdammt unübersichtlich und eigentlich nur eine grooooooße Hundewiese ist, blasen wir das an dieser Stelle ab. Falls ihr noch zu Hause seid, sucht euch lieber eine sinnvolle Alternative. Und drückt die Daumen, dass die Würfelwiese bis Juli wieder benutzbar ist...


Oder wir bleiben. Es haben sich ja doch ein paar Leute eingefunden. :-)
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Schneewittchen~« (21. Juni 2013, 21:46)


62

Samstag, 22. Juni 2013, 10:52

War ein schöner Abend (auch wenn die Mücken sich große Mühe gegeben haben, uns zu vertreiben)
Danke an alle die da waren und vor allem noch einmal Danke für meine Heimwegbegleitung (allein hätt ich den Weg sicher nicht so schnell gefunden)

63

Samstag, 22. Juni 2013, 20:43

Jo, war schön. Vielen Dank vor allem an die vielen Leute, die seit Langem wieder zu uns gefunden haben. Ihr wart toll. *rosabrille*

Ich habe beim Rumkrauchen im Gebüsch mein schönstes Silberarmband verloren. Falls noch mal jemand dorthin kommen sollte, wäre es schön, wenn er bei Tageslicht mal danach gucken würde.

Hab mir heute mal die Würfelwiese angesehen. Es ist zwar nur noch eine kleine im Austrocknen begriffene Pfütze dort, wie zu erwarten ist es aber überall schlammig wie Sau.
In einem Monat sollte das ja aber kein Thema mehr sein, es sei denn, es pisst jetzt mal wieder einen Monat durch, was ja bei uns ebenso möglich ist wie Bodenfrost im Juli.

Die Mücken sind dort noch ziemlich klein, sollten bis dahin aber auch passable Größe erreicht haben.

Kennt irgendjemand ein funktionierendes Mückenmittel außer sich mit Benzin zu übergießen und anzuzünden? ?-|
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

64

Sonntag, 23. Juni 2013, 08:46

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Es war auf jeden Fall ein schöner Abend. Natürlich haben mich die Mücken auch nicht verschont, aber im gewissen Maße gehört das zum Sommer, denn wir ja kalendarisch seit 21.6. nun haben, auch dazu, wenn auch in extremerer Art und Weise.
Freuen wir uns nun auf das Nächste Mal und hoffentlich wieder auf der Würfelwiese ohne Schlamm und Gestank und vor Allem ohne penetrante Mücken.

65

Samstag, 20. Juli 2013, 00:46

Ich hoff das Wetter spielt morgen mit, nicht zu Sonnig und heiß vorallem, ich glaub das Regen fällt is ja recht unwahrscheinlich ^^
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)

66

Samstag, 20. Juli 2013, 01:44

auf der Würfelwiese stehen ja recht viele Bäume, so dass sich auch bei zu viel Sonne ein schattiges Plätzchen finden lassen sollte.

Bis nachher
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

67

Sonntag, 21. Juli 2013, 15:11

Hat doch alles super geklappt, war n schöner Abend :-)
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)

68

Sonntag, 21. Juli 2013, 20:54

Naja, nächstes Mal werde ich dann wohl doch paar Songs mitbringen für ein bissel Abwechslung von den Grufticharts, wie sie zum Großteil schon seit 10 Jahren laufen, ihr Hitschlampen.
Sind so einige deshalb beizeiten ins VL abgewandert (also wesentlich vor Enno ^^). Bissel was Punkigeres oder Metallischeres nur jede Stunde mal wäre schön gewesen zum wach bleiben. Aber ich bringe halt nächstes Mal was mit und Falk hat dann keine Ausrede mehr. ^^

Soundtechnisch konnte man ja nach den abgerauchten Boxen nicht mehr viel machen, aber ich bitte dringend darum, zukünftig dann nicht auch noch eine 192er Bitrate reinzuhauen.

Ansonsten war es ein gelungener Auftakt, und die Idee an sich sollte fortgesetzt werden. Besonders da die Szene zum Grillen plötzlich nicht mehr aus nur 10 Leuten besteht. Geht doch.
Wie bei jeder neuen Veranstaltung ist aber natürlich jetzt die spannende Frage, wie viele beim zweiten Mal auch noch da sind.

Also alle wiederkommen! Auch Punkmenschen, die sinnlose Aktionen lieben! :D


PS: Irgendwie konnte ich heute nicht glauben, nicht einen Mückenstich zu haben. Uneingedieselt. Würde mich nicht wundern, wenn im Autan für Mücken süchtig machende Stoffe entdeckt würden. Benutz mich! XD

PPS: Und wo zur Hölle steckt eigentlich meine Schnecke Otto? Ich hab Entzugserscheinungen!!! *schmoll*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)