Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Mai 2013, 15:06

Die WGT- App

Der WGT Guide ist eine Smartphone App die Besuchern des jährlichen Wave Gotik Treffens das Leben leichter macht. Neben der Künstlerliste sowie dem vollständigen Festivalprogramm (inklusive aller bekannten Rahmenveranstaltungen) bietet die App eine Favoritenfunktion mit der Du Dir Dein persönliches WGT-Programm zusammen stellen kannst.

Zusätzlich erkennt die App an welchem der WGT-Schauplätze Du Dich gerade befindest und zeigt Dir automatisch das entsprechende Programm an. Du hast zudem die Möglichkeit die App mit Deinem Facebook-Konto zu verbinden, um zu erfahren, welche Schauplätze Deine Freunde gerade besuchen.

WGT Guide *rtfm*



für die Smartphonelosen den Necroweb Taschenkalender
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





2

Mittwoch, 22. Mai 2013, 08:42

ich fand die app recht interessant :D so konnte ich sehen wo sich die facebooker herum getrieben haben :D
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

3

Freitag, 24. Mai 2013, 23:11

das war ja wieder klar, du spion *kicher*
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*