Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Juni 2013, 04:05

Neuling David stellt sich vor

*hallo* liebe Schwarzes-Halle-Community :-)

Ich möchte mich hier kurz vorstellen,
Mein Name ist David, alias Anthro und bin 17 Jahre alt. In der Schwarzen Ecke treib ich mich schon n paar Jährchen rum. Was meinen Musikgeschmack angeht bin ich sehr breit gefächert, präferiere allerdings Electro, wozu ich auch gern tanze. Ich mache allerdings auch selbst Musik, bin Chor- und Solo-Sänger in meinem Schulchor und schreibe auch ein wenig Musik (bin aber noch in meiner Anfangsphase).
Zu meinen Interessen gehören außerdem das schreiben von Lyrischen Texten und ich diskutiere gern über Politik, Philosophie, Religion, Utopien etc etc.
Vegetarier bin ich seit knapp 4 Jahren und treibe gern Sport oder bin in der Natur unterwegs.

...öööhm...was gibts noch zu mir zu sagen *überleg* ich denke das reicht fürs erste...bei weiteren Fragen steh ich natürlich gern zur Verfügung ;-)

...und damit auf einen anregenden Austausch hier im Forum,
Liebe Grüße, David
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)

2

Sonntag, 2. Juni 2013, 11:58

*willkommen* David,

da hast du dir aber ein ruhiges Forum ausgesucht ;-) Aber trotzdem viel spaß hier!

3

Sonntag, 2. Juni 2013, 16:45

Danke ^^

Joa hab schon mitbekommen, dass hier ned unbedingt allzu viel los is, aber das können wir ja ändern, nej? ;-)
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)

4

Sonntag, 2. Juni 2013, 17:43

Gute Einstellung ;-)

5

Sonntag, 2. Juni 2013, 23:45

*willkommen*


Auf welche Schule gehst du denn? ?-|
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

6

Montag, 3. Juni 2013, 00:27

Danke *huhu*
Ich geh aufs Giebichenstein Gymnasium Thomas Münzer und besuche dort die Klassenstufe 11 ;-)
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)

7

Montag, 3. Juni 2013, 01:17

Ouha. Na dann auf in die heiße Abi-Phase... *daumendrueck*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

8

Montag, 3. Juni 2013, 11:49

*freu* dann hoffen wa ma das es dir nich zu langweilig wird hier, im übrigen schreibe ich auch Texte und mache Musik, schön nen gleichgesinnten hier zu finden grins
aber denke ma mit der zeit wird man hier noch so manchen finden der auch so tickt, freu mich schon drauf


DG Der Lord
______________________________

*grimasse2* Von all den dinger die mir sind verloren gegangen *nixwieweg*
*beten* hab ich am meisten *beten*
an meinem Verstand gehangen!
*rofl*

9

Montag, 3. Juni 2013, 16:15

@Schneewittchen: Joa so kann mans sehen...man kanns aber auch so sehen: NURNOCH EIN JAHR SCHULE *freu*
@DaLord: Cool, ich freu mich natürlich immer über konstruktive Kritik und regen Erfahrungsaustausch, was das Thema anbelangt, man lernt ja bekanntlich nie aus ;-)
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)

Ähnliche Themen