Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Juni 2013, 21:29

Suche Bekannte in Halle/Saale

Hi,

ich hoffe es klingt nicht all zu Verzweifelt *lach

Bin vor 1,5 Jahren hier her gezogen, wegen der Liebe ;)...aber habe leider immernoch keinen Anschluss gefunden.

Zu meinem Profil...steht zwar unter "Frischfleisch" aber hier nochmal kurz...

Bin 35 jahre alt und weiblich, wohne mit meinem Freund zusammen, haben 4 Katzen und eine Husky Hündin.
Steh auf Gothic..geh gern mal weg, auch nen kaffee trinken und Quatschen...Kino, Mittelaltermarkt, DVD schaun usw

Suche Bekannte aus der vielleicht auch eine gute Freundschaft entstehen kann...ich bin direkt, ehrlich und mag keine Oberflächlichen Leute, da ich schon recht Mollig bin, solltest Du damit keine Probleme haben. Bin Unternehmungslustig wenn sich was ergibt, kann gut zuhören, helfe auch gerne, bis zu einem gewissen Punkt. Kann aber auch manchmal recht schwierig sein, da ich manchmal launisch bin.

Joar hab Tattoos und Piercings und wäre toll wenn sich ein paar melden würden, die es ernst meinen. Ach so, bitte nur Damen, sonst wird mein Freund eifersüchtig ;)

Liebe Grüße und vielleicht bis bald

eure Chaotic_Violent

2

Sonntag, 9. August 2015, 19:22

Der Forum Eintrag ist zwar ein Wenig alt. und ich bin keine Dame.
Aber auch ich Suche "Bekanntschaft" aus der Schwarzen Szene.

Der Grund ist, das ich mich für diese Szene Interessiere.
Aber mit meinem Interesse, in meinen Umfeld, eher alleine bin.
Darum suche auch ich Personen die dieses Interesse Teilen.