Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Juli 2013, 15:40

Wiedermal neu.

Hey zusammen,

ich habe zuletzt vor etwa 3 Jahren in Halle gelebt und war auch öfters mit am Marktplatz unterwegs. Nun bin ich letzte Woche hierher zurück gezogen und jetzt stellt sich mir die Frage was so alles geschehen ist und wo denn plötzlich alle Leute am Marktplatz sind. Vergangenen Samstag sah ich keine Menschenseele.

Was hat sich denn alles geändert, abgesehen davon dass es die Darkness Party im Turm und die Party in der Palette nicht mehr gibt, wenn ich das richtig beobachtet habe.

Ich bin gespannt auf Antworten.

LG
______________________________

Auf himmlischen Schwingen durchglitt ich die Nacht.
Von den Sternen mit Schutz und mit Obhut bedacht,

Den Weg weist Luna, die Göttliche mir.
So bin ich vor der Dämm'rung des Morgens bei dir....
...bei dir

2

Sonntag, 7. Juli 2013, 10:22

Hallo.

Hier ist es in der letzten Zeit sehr ruhig geworden. Von Treffen weiß ich soweit nichts, aber in der "Goldenen Rose" findet an jedem ersten Samstag im Monat die "Schwarze Rose" statt.

Es gab auch schon ein Grilltreffen, was eventuell wiederholt wird (hoffen wir es).

Aber wie anfangs erwähnt: es ist in Halle sehr ruhig geworden.

*huhu*

3

Montag, 8. Juli 2013, 22:59

Hey


Also dass es in Halle "sehr ruhig" geworden is, davon hat man am Samstag in der Goldenen Rose nix gespüt XD


Und neben der Goldenen Rose, so hab ich heut gelesen, gibts auch hier nochwas anderes, scheint zwar recht winzig zu sein und zu ner recht ungünstigen Zeit, aber immerhin was, vllt interessiert es ja den ein oder anderen ^^

Ich find eig, dass z.B. im Vergleich zu Marburg, als größenmäßig vergleichbare Stadt hier Szenemäßig recht viel los is (hab da natürlich jetz keinen Vergleich zu früher), das is mir nur aufgefallen.
Obwohl es natürlich im Sh doch recht ruhig ist.

In diesem Sinne Willkommen zurück in Halle und beim Sh, Idolum ;-)

Lg Anthro
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)

Ähnliche Themen