Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. August 2013, 10:21

Wieder zurück

Hallo,
ich bin vor 6 Jahren aus Halle weggezogen und nun seit Anfang August mit Anhang und Anhängchens zurückgekommen. Ich hab schon festgestellt, dass es hier sehr ruhig geworden ist. Schade, dass es die Turm-Party nicht mehr gibt. Und auch sonst scheint es hier im SH sehr ruhig geworden zu sein. Ist der Austausch jetzt auf Facebook abgewandert?

Auf alle Fälle grüße an alle, die mich noch kennen (und natürlich auch an die anderen :) )

3

Dienstag, 13. August 2013, 14:10

Hallo und willkommen :-)

4

Dienstag, 13. August 2013, 19:09

Hey und willkommen zurück ;-)

Ruhig ist es hier tatsächlich, allerdings nicht immer. Die Turm-Party gibt's zwar nicht mehr, dafür aber jetzt die Schwarze Rose jeden ersten Samstag im Monat und außerdem jeden Mittwoch die Gothic Party im Nice und da sind wir bestimmt nicht ruhig :D

LG David
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)

5

Samstag, 17. August 2013, 20:18

Nice? Ehemals P1? Ehemals Pierrot? Da am Sandberg am Boulevard?

6

Sonntag, 18. August 2013, 14:47

Ja. Scheint ganz so. *zustimm*

7

Sonntag, 18. August 2013, 18:05

Ja, genau

Und die Djs Mario und Cj habens definitiv drauf :D Ein Besuch lohnt sich ;-)
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)

8

Sonntag, 18. August 2013, 21:01

Muss ich schauen. Am Wochenende ist es leichter Oma und Opa als Babysitter einzuspannen als am Mittwoch :D

9

Montag, 19. August 2013, 14:20

Letzten Samstag fand erstmalig testweise auch "AIN - Alternatives im Nice" statt und ich denke nicht, dass das die letzte Veranstaltung dieser Art war ^^ Betreut wird das ganze auch von Mario und Cj ;-)
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)

10

Montag, 19. August 2013, 17:12

Danke schön. Ich denke, wir werden uns erstmal die schwarze Rose anschauen. Zum DBD können wir leider nicht, da mein Mann selbst DJ ist und für den Tag ne Buchung im Norden hat. Ich hoffe nur, das überschneidet sich nicht bei jedem Termin, sonst muss ich mich wohl scheiden lassen *scherz*

Ähnliche Themen