Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. September 2013, 16:05

FÄLLT AUS - 14.09.13 - The Dark Side - Villa Musicdrome

Hallo ihr Lieben.

Mit großem Bedauern muss ich heute verkünden, dass „The Dark Side - Villa Musicdrome“ diesen Samstag, den 14.09.2013, aus internen Gründen nicht stattfindet.
Das Team und ich würden uns freuen, euch an diesem Abend zu meiner Geburtstagsparty im Black Angel begrüßen zu dürfen. Der liebe Brodi und Freund sorgen dafür, dass es nicht langweilig wird. In dieser heiligen Halle erhebe ich keinen Wegezoll ;-)
Ein großes Danke an Antje!!!

Über alles Weitere halte ich euch auf dem Laufenden, was die Villa betrifft.

Mit schwarzem Gruß
euer Jenz


PS: Ich bitte euch diese Nachricht allen anderen weiterzuleiten.

2

Sonntag, 15. September 2013, 13:44

Das hätt ich gestern Abend wissen müssen...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?