Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. November 2013, 18:34

Ja, Hallo erstmal :)

Hallo alle zusammen, dann stelle ich mich auch mal kurz vor. *new*

Ich heiße Aileen, bin 21 Jahre alt und bin im Oktober nach Halle gezogen, um hier zu arbeiten. Urprünglich komme ich aus Hildesheim und dementsprechend kenne ich hier niemanden und würde mich freuen nette Leute kennen zu lernen, mit denen man auch mal was unternehmen kann *musik*

Was gibt es sonst noch zu sagen, ich gehe gerne zu Konzerte und Festivals, liebe Tiere, bin gerne in der Natur, bin eine gute Zuhörerin, etwas introvertiert, daher fällt es mir immer leichter, wenn man auf mich zugeht, dann komme ich auch schneller aus meinem Schneckenhaus raus *wink*

2

Sonntag, 17. November 2013, 15:42

*hut*
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

3

Sonntag, 17. November 2013, 18:46

Herzlich willkommen aus der Gegenrichtung - uns hat es vor Kurzem von Halle in die Nähe von Hildesheim verschlagen. Vielleicht kannst du uns ja aufklären, was man in der Gegend so Gruftiges machen kann. Viel scheint mir das jedenfalls nicht zu sein... *heul*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

4

Sonntag, 17. November 2013, 21:05

Achje, ich wünschte, ich könnte dir sagen, dass es in Hildesheim viel in der Richtung gibt, aber unser einziger Rockclub hat letztes Jahr geschlossen :´-( und seit dem haben wir gar nichts mehr, bis auf die Löseke am Hauptbahnhof vielleicht, dort wird manchmal noch gute Musik gespielt. Der einzige Lichtblick wäre sonst Hannover, da soll es was geben, habe ich aber nie selbst ausprobiert.

5

Montag, 18. November 2013, 08:29

Willkommen bei den Verrückten. *morgen*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Montag, 18. November 2013, 12:06

Ich hab's befürchtet, hier ist echt tote Hose. Müssen wir halt doch ab und an mal nach Hannover. Oder gleich nach Halle. XD
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

7

Montag, 18. November 2013, 14:41

Willkommen bei den Verrückten. *morgen*
*dankeschoen*

8

Montag, 18. November 2013, 14:50

Ich hab's befürchtet, hier ist echt tote Hose. Müssen wir halt doch ab und an mal nach Hannover. Oder gleich nach Halle. XD
Ja, das ist glaube ich das Beste *musik* Ich bin total begeistert, dass es hier in Halle wesentlich mehr gibt *freu*Was hat dich denn nach Hildesheim bzw. in die Gegend verschlagen?

9

Dienstag, 19. November 2013, 18:42

Willkommen bei den Verrückten. *morgen*

Du sollst nicht immer von dir auf Andere schließen!
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

10

Mittwoch, 20. November 2013, 22:24

*hallo*
Na dann mal ein Willkommen in der Saalestadt und im schwarzen Halle :-)
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)

11

Donnerstag, 21. November 2013, 14:08

Was hat dich denn nach Hildesheim bzw. in die Gegend verschlagen?


Das Übliche, Job und Liiiiiebe. Aber es hätte schlimmere Gründe geben können. ;-)
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

12

Sonntag, 24. November 2013, 12:46

Ein *hallo* auch von mir.

13

Dienstag, 7. Januar 2014, 20:33




Das Übliche, Job und Liiiiiebe. Aber es hätte schlimmere Gründe geben können. ;-)



Ja, das stimmt, na ist doch ganz gut. Bei mir war es nur der Job, mal sehen, was Halle noch so mit sich bringt :D

Ähnliche Themen