Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Januar 2014, 01:52

11. 01. 2014 - The Dark Side On Tour - Im NICE

Wir schwarzen Seelen der Nacht dürfen unsere erste Party 2014 im NICE zelebrieren!

An diesem Abend gibt es alle 0,5 l Schwarzbiere (Hasseröder, Köstritzer, Porter Kirsch) für 3,- € und
2cl Pfeffi, Kirsch, Saurer Apfel für -,70 € - solange der Vorrat reicht.

DJ Satyr & DJ Ändy & DJ Mario
-all Styles of Dark Music-

Ort: Nice Discothek Gro?er Sandberg 10, 06108 Halle
Einlaß: 22 Uhr
Eintritt: 3,50 €

2

Sonntag, 12. Januar 2014, 13:02

War nett gerstern Abend,
aber es wäre super, wenn das hier nicht erst am Tag der Verantstaltung gepostet werden könnte.

- Weiß jemand, warum die Polizei dort war?

3

Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:47

Die Polizei war nicht im Nice sondern drei Häuser weiter. Anscheinend gab es dort eine Razzia und eine Fahrzeugkontrolle.
______________________________

TOLERANZ Sonst gibt´s was auf die Fresse!

4

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:36

Meine davor, entschuldige, falsch ausgedrückt.

Razzia? Ist ja nett.

5

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:38

man kann sich seine nachbarn eben nicht immer aussuchen ^^
______________________________

TOLERANZ Sonst gibt´s was auf die Fresse!

6

Mittwoch, 15. Januar 2014, 20:05

Wohl gesprochen... wenn man das nur könnte - was für Möglichkeite sich da ergeben würden! ;-)

7

Samstag, 18. Januar 2014, 18:01

War wirklich cool letzte Woche!! Hat super viel Spass gemacht und die Musik war sehr abwechslungsreich und für jeden was dabei! *applaus*
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")