Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. April 2014, 14:44

Neuer Piercer in Halle

Hell-o

Bin neu in Halle und suche nun Anschluss zur hießigen Szene. Nebenbei darf ich euch mitteilen, dass Piercingbegeisterte Am Steintor 3 nun jemand kompetenten finden können, welcher ihnen künftig das Metall in die Haut treibt. Bei mir gibt es weder Pfusch, noch schnelle Abfertigungen!!! Es herrscht Reinheit und Freundlichkeit.
Diesen April noch haben wir Piercing-Aktion im Skulls and Crosspens, und Piercings kosten nur 30.- (ausgenommen Anchor und intim).

Über viele Besucher und Kundschaft freuen wir uns natürlich sehr^^

Wer Interesse hat mich privat kennenzulernen, findet mich zZt dort von 10-18 Uhr.

bis dahin... carpe noctem

2

Freitag, 11. April 2014, 12:06

Herzlich willkommen in Halle. *willkommen*

Ich hab aus den 4 Threads aber dann doch mal nur 2 gemacht...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

Ähnliche Themen