Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. März 2015, 21:41

was ist hier los?

Sagt mal Leute was ist ihr los?wo ist das schwarze halle hin mit unglaublich vielen usern,mit einen Haufen Beiträgen mit endlosen Diskussionen, der tollen Gestaltung, gibt es hier in halle nur noch so wenig Szene. Ich habe jetzt das Gefühl das nach Abs (ruhe in Frieden) alles bergab gegangen ist!

2

Freitag, 6. März 2015, 22:00

Alle abgewandert. Entweder aus Halle, oder aus der "Szene", oder zumindest aus dem Forum.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

3

Dienstag, 21. April 2015, 18:51

Oder sie sitzen vor dem PC und überlegen auch, wo der Rest steckt...
______________________________

Unleash my hysteria.

4

Mittwoch, 22. April 2015, 10:06

Ich find das auch echt traurig...jedesmal (auch jetzt)...wenn ich online bin dann bin ich der einzige...und das hat nix mit Abs (R.I.P.) zu tun denn es ging ja noch eine ganze Weile weiter....ich bin auch aus Halle und Deutschland weggegangen...im März war ich (wie jedes Jahr) einer der DJ's im TURM...was ich da auf Frage erfahren hatte fand ich gar nicht schön...die Szene ist fast Mausetot in Halle...Möchtegerngoths waren immer wieder drunter aber das es jetzt fast alle sich nicht mehr zeigen ist echt blöd *amkopfkratz*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

5

Dienstag, 5. Mai 2015, 16:27

Nach ca 20-30 Jahren geht jede Bewegung erstmal zu Ende, auch die der Gruftis. Alles gehört, alles gesehn, Rückkehr zum vormals geflohenen Familienleben etc. Später gibtes irgenwann Retro, bis dahin genieß einfach die tolle Spielesammlung hier *met*

Und ja, es braucht immer einen Motivierten, der's am Leben hält und Gleichgesinnte um sich versammelt. Doch für viele Beschäftigte reicht das eine große Wochenende des Jahres inzwischen aus, und falls dies wirklich mal in Dresden statt Leipzig sein sollte, wird es eben noch weniger. Genieß Dein Lebensgefühl für Dich, dazu braucht man im Normalfall keine Bestätigung, sondern "ist" es einfach. Sollten andere Kommunikationsformen plattgehen, sind wir alle wieder hier

6

Samstag, 9. Mai 2015, 13:06

Wenn Hotti mal die Fotogalerien reparieren würde, würde hier wieder der Bär steppen. Davon bin ich überzeugt. *raeusper*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

7

Samstag, 9. Mai 2015, 22:20

Dies wehre ein versuch wehr oder wir
löschen Facebook. *muhaha* *rofl2*
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!

8

Dienstag, 7. Juli 2015, 10:20

Da wäre ich voll dabei! XD
______________________________

Unleash my hysteria.

9

Freitag, 31. Juli 2015, 18:25

Zitat

Nach ca 20-30 Jahren geht jede Bewegung erstmal zu Ende, auch die der Gruftis. Alles gehört, alles gesehn, Rückkehr zum vormals geflohenen Familienleben etc. Später gibtes irgenwann Retro, bis dahin genieß einfach die tolle Spielesammlung hier *met*
Also ich kann von mir behaupten immernoch ein Goth zu sein, und ich bleib auch der Szene treu.
Egal ob nun Anhänger der Schwarzen Szene um mich rum sind oder nicht.
Ob ich nun ein Möchtergern Goth oder ein "echter" bin, kann jeder selbst entscheiden.