Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. August 2015, 08:41

Schwarzer Laden

In der oberen Leipziger Straße hat ein Gothic Laden aufgemacht. Metal- Freunde finden auch was.... mal hingehen und reinschauen. *freu*

2

Freitag, 21. August 2015, 09:22

Das hat für mich nichts mit Grufti oder Gothic zu tun. Das ist doch X-tra-X Scheiß, überteuerter Plastik-Müll fern der Szene. *niemalsnicht*

Ich schätze nächstes Jahr wird es den Laden nicht mehr geben. Dafür gibt's doch keine Abnehmer, oder?
Einen Grufti-Platten-Laden fänd ich schöner. *schuechtern*

3

Samstag, 22. August 2015, 21:16

wie heißt der Laden?

Ich hoffe du meinst nicht den Shanti Shop?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fe-rikkusu« (22. August 2015, 21:28)


4

Mittwoch, 26. August 2015, 10:39

Nee, der besagte Laden ist etwas weiter unten. Dort wo man zum KK abbiegen kann. Keine Ahnung wie der heißt. Dort war vorher das "Zauberreich"

5

Samstag, 29. August 2015, 22:12

ah, da.

danke für die antwort.
der laden ist echt winzig. wenn man bedenkt, wie groß der Esoterikladen war...

6

Donnerstag, 3. September 2015, 17:07

Aaaalso,
Das ist der charon Store.
Der Laden ist noch Total in den Anfängen.
Es fehlt ihm an Werbung, an einem Schild, und ehrlich gesagt auch an Produktberatung.
Er ist der einzigste Laden in Halle, und das sollte man irgendwie unterstüzen.

Sei es, wenn man Werbung macht oder kritik äußert.
Meine ist: Die kleidung, besonders die T-shirts, langarmshirts und Kaputzenpullover...
Die Bedruckung... Es ist zu viel. Hier würde weniger echt mehr sein.
Der Laden ist außerdem zu klein, er benötigt mehr Verkaufsfläche, wie damals Orange.

Sonst könnte es vielleicht was werden.
und der Verkäufer ist echt nett ^^

7

Freitag, 4. September 2015, 23:28

Einen Grufti-Platten-Laden fänd ich schöner. *schuechtern*

Na ob sich das rechnet... Hirne kann doch nicht alles retten, zumal es sich dann um B-Side-Singles aus Hawaii handeln würde. ^^
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)