Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. November 2015, 14:48

Regelmäßiger Stammtisch

Natürlich kann man sich beschweren, daß hier wenig los ist, aber meckern ändert nichts.
Darum versuche Ich es mal konstruktiv:

Früher - ganz viel früher - war Ich regelmäßiger Teilnehmer beim Stammtisch Schwarzes Jena.
Dieser fand zwei mal im Monat statt.
Sowas in der Art möchte Ich auch hier in Halle ankurbeln.
Aber erst mal die Frage, ob denn da überhaupt Interesse besteht.

Ja
Nein
Vllt

2

Freitag, 6. November 2015, 20:35

Grundsätzlich finde ich das keine schlechte Idee. Aber Zeit hätte ich dafür nicht übrig. *schuechtern*

3

Samstag, 7. November 2015, 20:02

Ich hätte interesse, und würde auch kommen.

4

Sonntag, 8. November 2015, 18:32

Ich dachte an das Skeletto oder das Black Angel
Es sei denn, jemand kennt eine bessere Bar mit günstigen Preisen.

5

Freitag, 15. Januar 2016, 18:01

Offiziell gibt es noch einen Stammtisch im Black Angel. Du müsstest also keinen neuen anzetteln, sondern nur den alten reaktivieren. Früher war´s mittwochs.
______________________________

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
(H.P.Lovecraft)

6

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:18

Ich würde auch kommen.

7

Samstag, 6. Februar 2016, 10:49

Na gut, dann geh' Ich am Mitwoch, den 17. gegen 20,30 Uhr im Black Angel ein Bier trinken, mal sehen wer kommt.
Beschreibung meinerseits: Glatze, Bart und der obligatorische lange Mantel.