Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 2. April 2016, 07:59

WGT oder GPP ? - Das sei die Frage.

Hallo,

da ich mich weiterhin erfolgreich facebook verweigere und somit wohl zur letzten SH-Userin verkomme:

Wer geht denn dieses Jahr zum WGT? Hat jemand vielleicht auch festgestellt, dass die GPP ein sehr gutes musikalisches Angebot hat? *suche*
(Momentan zieht es mich wegen der Musik zur GPP, wegen der Zwischenmenschlichkeiten zum WGT. Beides vereinen wird schwierig.)

2

Mittwoch, 20. April 2016, 14:32

Da das Wgt Ticket zum ersten Mal dreistellig ist {ohne Obsorge}, bin ich auch noch nicht sicher, ob ich direkt daran teilnehmen werde. Mache ebenfalls mehr von der "Zwischenmenschlichkeit" abhängig.

Da Gpp weniger meinen Musikgeschmack trifft, sehen wir uns jedoch eher an anderer Stelle, evtl auf dem Dorf. Ansonsten ist das Rahmenprogramm in der Stadt tatsächlich so vielfältig, dass man auch ohne Bändchen kaum Zeit hat, alles zu ergründen.

Und keine Sorge, bisher ging es im fb lediglich um den merkwürdigen Jubiläumsvergnügungsparkeröffnungsdonnerstag *oooh*

3

Mittwoch, 18. Mai 2016, 13:25

Hmm, wir müssten jetzt langsam mal anfangen, das WGT 2017 zu planen ... bei der Aktivität hier.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

4

Donnerstag, 28. Juli 2016, 16:51

also ich fahr hin ...... wer noch ?
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

Ähnliche Themen