Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. August 2004, 02:44

Phantastik-Preis - Seid Helden, macht mich glücklich, geht wählen :)

Hallo ihr Hübschen!
Ich hoffe, weder Moderator noch Supermoderator *g* hauen mir auf die Mütze, wenn ich nun mit einem Hinweis daher komme und euch sogar noch ein klein wenig zu beeinflussen suche (Dominate 5, Bannbaladin, Beherrschung 2117, 5).

Bis heute (31. August, 23 Uhr irgendwas, vermutlich 59 ;) könnt ihr eure Stimme für den Deutschen Phantastik-Preis abgeben und somit unter anderem den besten deutschsprachigen Phantastik-Roman küren.

Und hier kommt jetzt die *klitzekleine* Beeinflussung (dominate 5 etc. siehe oben ;)

Eines der Bücher, das nominiert ist, habe ich mit betreut. Es ist ein gutes Buch, ich würde mich sonst nicht dafür einsetzen, und wo ich grad mal dabei bein: Lest es doch mal, wenn ihr es noch nicht kennt.

Der Autor heißt Thomas Finn, und auf seiner Homepage (www.thomas-finn.de) könnt ihr auch in den Roman reinlesen und euch zumindest ein Bild davon machen.

Ihr müßt nicht das ganze Formular ausfüllen, eure Stimme wird auch gezählt, wenn ihr NUR diese eine Kategorie ausfüllt.
Und zwar diese hier:

Diese Seite: www.foltom.de/nom2004.html
Rubrik: Roman National (das ist die oberste Rubrik)
Und dort könntet ihr dann - natürlich nur, wenn ihr wollt (Dom ... siehe oben ;) den folgenden Roman küren:
Das Weltennetz - Die Gezeitenwelt 3 - Thomas Finn (Piper)
(Das ist der vierte von oben)

Und zwar: Jetzt :)

Dank und Schmatz und Knicks und Kratzfuß

Momo

Und jetzt noch ein alberner Smilie :)

*heul*
Bitte wählt jetzt sofort und auf der Stelle, sonst bin ich un-glück-lich ;))))
*koenig*
Jawohl :)
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

2

Dienstag, 31. August 2004, 11:00

Ihr Wunsch sei mir Befehl... [SIZE=1](obwohl ich überhaupt nicht weiß, worum es in dem Buch geht)[/SIZE]

3

Mittwoch, 1. September 2004, 16:59

Danke :)
Großartiges Käferl :)
Du bkommst 500 Abenteuerpunkte ;)

*schmatz*

Momo
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

4

Mittwoch, 1. September 2004, 17:02

ich will auch n schmatzer :D hab nämlich vor n paar tagen da auch abgestimmt *g* *mad*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^