Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. Oktober 2016, 15:54

WhatsApp-Gruppe

Hi ihr dunklen Seelen,
würde Interesse bestehen an einer WhatsApp-Gruppe um über bevorstehende Events zu quatschen, eventuell Treffen/Fahrgemeinschaften bilden, oder sonst etwas besprechen?
Oder gibt es sowas schon?

2

Dienstag, 25. Oktober 2016, 18:58

*huhu*


Klingt erstmals nicht schlecht, da
ich
Persönlich nicht oft am Rechner hänge. Doch ob sich hier
jemand
meldet ist fraglich da die meisten die ich kenne sich über
das blöde
Facebook unterhalten und das ja auch auf dem Handy
sehen.

Doch in diesen WhatsApp-Gruppe wird meist viel
geschrieben und ich komme dann
meistens nicht mit dem lesen
hinterher da ich auch kein Handy
verrückter (Abhängiger)
bin.

Doch die IDE klingt erstmal gut.



*daumenhoch*
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »^^Ralf^^« (18. November 2016, 22:12)


3

Samstag, 29. Oktober 2016, 11:20

Hi Ralf,
Danke für Deine positive Rückmeldung. *freu*

Auf ebay-Kleinanzeigen, haben sich nur Wenige gemeldet.
Einer aus Bayern und dann 2e die erst mitmachen wenn Viele mitmachen, was sich natürlich als schwer erweißt wenn sie erst im Aufbau ist.
Und auf Facebook sind teilweise geheime Gruppen, wo Quereinsteiger, Neuzugezogene kaum eine Chance haben reinzukommen.
LG

Ähnliche Themen