Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Juli 2020, 21:19

Warum ist denn keiner mehr im Schwarzen Halle online?

Hallo, was ist denn hier NICHT mehr los? *schnarch* *scared* *scheisspc* ?-| *meld* *naenae* *abgelehnt* §$% *hammer* :´-( *engel* *manic*

Das liegt wohl weniger an der kaum noch vorhandenen Hallenser Gothic-Szene, sondern vielmehr an den ganzen (a)sozialen Netzwerken... §$%

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »snitsky« (18. Juli 2020, 09:36)


2

Montag, 19. Oktober 2020, 22:31

Ersteres wie auch letzteres, man könnte es wohl auch als Bruch in der Biographie (des SHs) betrachten. Einer ehemals aktiven Community fehlt der interessierte Nachwuchs und die Leute werden halt auch älter, ergo neue Prioritäten im Leben.

3

Mittwoch, 22. September 2021, 21:08

Da ich 2020 von Leipzig nach Halle gezogen (jezogn) bin, hab ich auch gleich mal mein altes Profil reaktiviert. PW stimmte noch...schön... :)

4

Montag, 3. Januar 2022, 21:37

Moin,

das waren noch Zeiten, Schwarzes Halle, hach! Bin längst weggezogen. Vor ein paar Jahren war ich mal mit 2 Freunden in Halle unterwegs, da war ne private Dark-Party. Wir warten die einzigen Gäste. Schon schräg, wie sich das verändert hat.

Gruß, der Aldaron

PS: zurück zur Frage: warum ist keiner mehr hier? Vielleicht weil keiner weiß, dass das hier noch existiert. Oder es interessiert keinen mehr. Tja. Lahm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aldaron« (11. Januar 2022, 23:09)


5

Sonntag, 16. Januar 2022, 16:00

Ja, das waren noch Zeiten damals, als wir immer von Magdeburg nach Halle gefahren sind, um zur "Darkness Party" in den Turm zu gehen. *applaus*

6

Sonntag, 16. Januar 2022, 22:25

Hm, das ist ja schon ein ordentlicher Weg. Erzähl mal... war die Darkness Party so berühmt? Was gab es damals in Magdeburg so in der Richtung?

7

Montag, 17. Januar 2022, 09:55

Kennst du die nicht? Das war doch DER Event in Halle. Wir haben erst immer eine Vorglühparty gemacht und sind dann in den Turm gegangen. In Magdeburg gab es damals die "Factory", wo ähnliche Veranstaltungen waren.

8

Montag, 17. Januar 2022, 12:51

Klar kenne ich die, war ich damals auch (fast) immer. Wusste nur nicht, dass Leute so weite Reisen auf sich nehmen, um dabei zu sein. *wink*

9

Montag, 17. Januar 2022, 14:34

Wir hatten damals Freunde in Halle, bei denen wir erst immer eine Vorglühparty gemacht haben und dann in den Turm gegangen sind. Ich weiss noch, wie ich immer mit dem Wanderer zu "Terra Titanic" abgerockt habe. *applaus*

10

Samstag, 15. Oktober 2022, 04:58

Warum ist denn keiner mehr im Schwarzen Halle online? »

Weil die Szene leider tot ist.
Betonung liegt auf leider.

Woran liegt's'? Man munkelte Facebook sei schuld. Heute denke ich, es liegt an verschiedenen Faktoren. Die Weiterentwicklung der szenentypischen Musik und der fehlende Nachwusch. Schade. Habe viele liebe Menschen kennen gelernt und darunter auch einige Gleichgesinnte für jede Lebenslage. So eine Subkultur gibt's nicht aller Tage...

Sowas wie Subkultur gibt es generell nicht mehr. Woran das liegt, mag ich nicht aussprechen. Das wird sehr lang........

Ich wollte mich an der Stelle an alle bedanken! Danke liebe DJs - Milo, Noiseboy, Jason, Nekrophob und co! Und an alle lieben Verflossenen, Lovers and Haters. War schön mit euch!



*dankeschoen*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

Ähnliche Themen