Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Januar 2022, 16:08

Kleine private Community sucht Zuwachs :-)

Hallo SH-User,

unsere Community richtet sich an Hobbyfotografen, Naturliebhaber und Gartenfreunde. Es kann natürlich auch über Themen anderer Art diskutiert werden.
Der Hauptfokus liegt allerdings darin, dass sich die Mitglieder zu gemeinsamen Unternehmungen verabreden und treffen, es ist also nicht "nur" ein Forum, sondern der Communitygedanke steht im Vordergrund. Klar, das wird nicht häufig klappen, wenn die Mitglieder über ganz Deutschland verstreut sind, aber wenn zwei aus "der gleichen Ecke" kommen, dann funktioniert das bereits.

Es ist kein öffentlich zugängliches Forum, wo sich "Hinz und Kunz" registrieren können, sondern eine reine Privatveranstaltung. Accounts werden manuell erstellt und die Zugangsdaten per E-Mail verschickt.

Bei Interesse meldet euch einfach in diesem Thread. *applaus*

Viele Grüße
Gothic_HBK

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Gothic_HBK« (17. Januar 2022, 19:25)


2

Montag, 17. Januar 2022, 19:29

Meine Frau und ich kommen aus der "Grufti-Ecke", sind aber mittlerweile fast zu "Normalos" geworden - man wird ja auch älter. Was ich damit sagen will: Es wäre schön, ein paar (in)aktive Szene-Leute zu finden, mit denen wir uns dort über die üblichen Themen austauschen können. *zustimm*

3

Mittwoch, 26. Januar 2022, 20:08

Das ist die WoltLab Suite 5.4.12 *applaus*

Ähnliche Themen