Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. September 2004, 20:46

Black Paper sucht Autoren/Rezensenten

Der Eine oder Andere wird das kleine schwarze Heftchen sicherlich schon in der Hand gehalten haben und damit es sich immer schön weiter füllt, sucht das

Black Paper for Strange Peoples

nach eifrigen, interessierten sowie zuverlässigen Autoren zu diversen Rubriken des Heftes.
So werden unter anderem Rezensenten für diverse lokale Veranstaltungen wie Parties und/oder Livekonzerte benötigt!

Ihr solltet es euch also zutrauen, Journalistisch sachliche und auch grammatikalisch und rechtschreibtechnisch vertretbare Artikel zu verfasen.

Interessierte melden sich bitte eifrig hier, bei Sandria Girrith oder mir via PN.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

2

Donnerstag, 2. September 2004, 21:00

Oder per Telefon an Lilit ;)

Ja neee, es kommt immer drauf an , was die Texte beinhalten sollen. Werd mich aber trotzdem nochmal mit ihr (lilith) auseinandersetzen um das Black Paper etwas anspruchsvoller zu machen.

Bleiben wir halt gespannt, was sich dabei entwickelt.

DerKai

---

Nachtrag: Um der Schwarzen Szene mal wieder was gutes zu tun, habe ich mit Lilit ausgemacht, dass ich die Hälfte der Kosten fürs Black Paper beginnend ab diesem Monat trage. Fragt mich bitte nicht, warum ichs (ausgerechnet der Hecki *lachen* ) mache.
Spass an der Freude und zu viel Kohle o_O (Tut mir leid, ich hab ne Freundin :-D )

Wer also eine schnelle Hilfe betreffend des BP braucht kann sich neben Zykosomatic auch an mich wenden.

DerKai

3

Dienstag, 7. September 2004, 17:27

Der Kai (oder Hecki) unser Held!
Find ich wirklich klasse das du Lilit unterstützt. Mal schauen , ab nächsten Monat kann ich finanziell vielleicht auch einen klitzekleinen Obolus entrichten.
Ich denke das Blck Paper ist zu einer Instanz geworden hier in Halle, die in jedem Falle wahrgenommen wird und die Erweiterung um zwei Seiten ist ein Schritt in die absolut richtige Richtung. Also Leute meldet euch bei Lilit und allen oben genannten!
______________________________

42!

4

Dienstag, 7. September 2004, 17:44

Naja ich kenne Lilit eigentlich mit am längsten von allen, die ich bisher kenne ;)
Und ich weiss selbst, wie scheisse es manchmal sein kann, wenn man sich für irgendwas einsetzt , sich in Unkosten stürzt nur damit die Schwarze Szene was zum Lesen hat.

Muss demnächst nochmal schauen, ob ich noch alle Ausgaben zusammenbekomme, oder ob mir eine fehlt :)