Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. September 2004, 21:14

Robbie Williams jetzt in schwarz???

Tach Tach!

Ich wollt gern mal eure Meinung hören. Hab heut Mittag zufällig Radio gehört und da kam (ganz exklusiv) die neue Robbie Williams Single "Radio". Meine Fresse Scheiße, das klang ja total fett und so gar nicht nach dem süßen Robbie. Weiß jetzt nicht so recht mit wem ich es vergleichen könnte, weil mein Hirnsieb mich mal wieder im Stich läßt, aber es klang vielleicht bissle nach DM. Oder vielleicht auch nicht, aber jedemfalls fand ich es gut.

So, jetzt will ich eure Eindrücke dieses Stückes falls ihr es schon mal irgendwie gehört habt (und auch mitbekommen habe das es der Herr W. war).

Gruß, Narr!
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

2

Dienstag, 7. September 2004, 06:43

Alsooo, hab das Lied jetz hier scho oefter gehoert und ich muss sagen, dass ich es nicht unbedingt sooo schwarz finde, wenn ueberhaupt. Gut, klingt nicht wie immer, aber von seiner Linie kommt der Gute eigentlich nicht ab. Joa, ist ganz okay, aber nun nicht unbedingt in die Kategorie 'schwarz' einzuordnen, oder findest doch? ?-|