Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. September 2004, 14:31

Kritik für meine Seite

also da ich 'grad nichts besseres zu tun hab:
hier nun mal der Kritik & Verbesserungsvorschlage-Thread für meine Seite: 3 Welten
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

2

Mittwoch, 8. September 2004, 14:40

du solltest stellenweise nochmal die rechtschreibung prüfen, lieber danilo :-D
ansonsten find ich diese komische fragen-seite nicht wirklich eh...naja, wozu??
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

3

Mittwoch, 8. September 2004, 14:53

okay wer ich machen ^^

meinste das mit "Was denkst du bei..."-Fragen? ^^
naja.. einfach nur so, is eh nur ausgedacht, etwas Schwachsinn muss überall sein *g*
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

4

Mittwoch, 8. September 2004, 14:56

Das mit der Rechtschreibung wollte ich auch erwähnen.

Ansonsten ist mir dieses "Entweder-Oder"-Spiel und "Was denkst du bei..." negativ aufgefallen... Ja genau... Wozu das?

5

Mittwoch, 8. September 2004, 14:58

na..man ^^ um die Seite zu füllen :P
mensch.. das is nicht das Hauptthema der Seite *g*
aber okay.. ich wollt' ja Kritik
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

6

Samstag, 25. September 2004, 18:44

auf jeden fall sieht deine page aus, als hättest du dir damit mühe gegeben und einige von den bildern auf der page, z.b. die gleise find ich sehr nett.
was einfach ein bisschen unspektakulär ist, ist z.b. der teil über die geschichte der gothic-bewegung. so einen text mit dem gleichen gedanklichen aufbau findet man auf so vielen seiten...
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

7

Samstag, 25. September 2004, 23:13

Zitat

was einfach ein bisschen unspektakulär ist, ist z.b. der teil über die geschichte der gothic-bewegung. so einen text mit dem gleichen gedanklichen aufbau findet man auf so vielen seiten...


ja.. nur was sollte ich da spektakuläres rein bringen?
etwa ganz weglassen?

da fällt mich auf, dass in der "Zwischenwelt" noch einige Texte fehlen...
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

8

Samstag, 25. September 2004, 23:17

Zitat

Original von AnXifer
ja.. nur was sollte ich da spektakuläres rein bringen?
etwa ganz weglassen?


also - ja - ich würde es in dem fall eher wirklich ganz weglassen oder aber der ganzen thematik eine persönliche note verleihen. wen interessiert es schon, immer wieder fakten zu lesen. wenn jemand deine homepage besucht, will er doch bestimmt in erster linie erfahren, wie du darüber denkst, wie du zur szene gekommen bist... und wenn dir das zu wenig ist, mach eine rubrik, wo du viele leute aufforderst, ihren "szenewerdegang" zu beschreiben und pack das auf deine page... machs lebendiger... diese fakten sind einfach ein bisschen kalt und unpersönlich...
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

9

Sonntag, 26. September 2004, 03:01

Vom Stil her ganz hübsch...nur will ich nicht wissen was du bei bestimmten Dingen denkst ^^

Eigene Reflektionen über...irgendwas (Hobbys, Lösungen für die Fragen des Lebens usw.) ... reinbringen, und wenn du mal ne Geschichte schreiben willst ... :)

Hm soviel mehr kann man auch erstmal nicht reinbringen...

~~~
______________________________

Als Idiot hat man ein schönes Leben.


10

Sonntag, 26. September 2004, 12:36

Zitat

Vom Stil her ganz hübsch...nur will ich nicht wissen was du bei bestimmten Dingen denkst ^^


das hab ich doch eigentlich schon längst gelöscht ô.ô
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

11

Sonntag, 26. September 2004, 15:08

Ups, ok ^^''' hab ich net nochmal kontrolliert... *steinigung*

Warum ich erst jetzt schreib obwohl ich einigen Wochen drauf war...öhm...naja...>>Temporale Anomalie*mad*
______________________________

Als Idiot hat man ein schönes Leben.


12

Donnerstag, 13. Januar 2005, 17:16

Nun bitt´ ich um - egal ob positiv oder negativ - Kritik für meine neuste Seite (siehe Profil u. Signatur).
Es wird sicher noch mehr hinzukommen. Abwarten.
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

13

Freitag, 25. Februar 2005, 23:40

Deine Grafiken sind für 56k-Modems unzumutbar. Ich hab ISDN, aber vielleicht solltest du sie nicht alle als JPEGs online stellen. Wie wär's mit GIFs?

14

Samstag, 26. Februar 2005, 10:09

Ich hab' 52K. (:
Mit Gif's erleiden die Bilder einen erheblichen Farbverlust u. sie sind 20kb größer. (auf altashheth.de.tt bezogen)
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.