Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. September 2004, 19:04

Eve Of Destiny in Halle

Ähm ja: nochmal mit richtiger Umfrage. Sorry.
Also: ich könnte im November Eve Of Destiny nach Halle bekommen, möchte aber wissen ob Interesse besteht.

Für die, die es nicht kennen: die machen Japanischen Gothpunk. Oder so. :)

wer es nicht kennt kann HIER ein mp3 downloaden, dass er oder sie aber bitte nach dem reinhören sofort löscht, um sich dann die cd zu kaufen.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

2

Freitag, 10. September 2004, 19:06

Abs, ich sehe: Wir verstehen uns schon besser ^^

Wie gesagt, ich kenne sie nicht , würde es mir aber gerne mal antun unter oben angewählter vorraussetzung :)

3

Freitag, 10. September 2004, 20:46

+hüstel+
nja, wegen ein zwei leuten werde ich mir keine andere location suchen ... ,)
geplant ist es fürs vl ...
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

4

Samstag, 11. September 2004, 08:53

oh, cool, bin absolut dafür, dass dus versuchst!!! *verbeug* :-D
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

5

Samstag, 11. September 2004, 10:38

Also unter gothpunk versthe ich wa sanderes sah sie ja schon dieses jahr live beim that spring gute band, würd sagen das sit mehr so electro goth metal also live ka wie die auf platte klingen.

6

Samstag, 11. September 2004, 11:56

naja, naja - keine ahnung in welche schublade die passen. japan-goth oder electro-glamrock triffts wohl am besten. :-D

ich machs aber abhängig von
a) dem heutigen abend (wenn wir (ich) groß minus einfahren, werd ich gewiss erstmal keine band mehr holen)
b) euch - kommt drauf an, ob genug leute interesse zeigen
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

7

Samstag, 11. September 2004, 20:28

hab sie auch beim that spring gesehen und jede menge fotos gemacht
ich fand sie ganz lustig und ging doch ganz gut ab die mucke, mir hats gefallen
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

8

Sonntag, 12. September 2004, 14:05

Japanischer Gothpunk hört sich ja ganz interessant an.. Würd sicher auch erscheinen *g* ...

9

Sonntag, 12. September 2004, 15:22

ok, wer es nicht kennt kann HIER ein mp3 downloaden, dass er oder sie aber bitte nach dem reinhören sofort löscht, um sich dann die cd zu kaufen.

danke. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

10

Sonntag, 12. September 2004, 15:37

Klingt eigentlich gar nicht mal so schlecht. Hat so eine gewisse Ähnlichkeit mit Temple of Love ;) (heisst jetzt nicht, dass es identisch klingt!) ist nur das erste lied, was mir dazu eingefallen ist :D )

11

Sonntag, 12. September 2004, 16:58

Ich bin absolut dafür... *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus*
kann dir die Bude übrigens auch vollstopfen(wenn du Angst wegen zu wenig Besuchern hast)...
kenne Leute die aus ganz Deutschland pilgern würden...

Bin ja selbst J-Rockfan über alles...
Wenn du weist wann und wo, kann ich das dann an JMusicEuropa.com leiten??? Die sind ne Maßgebende Seite in Sachen J-Rock -Pop und Visual Key (da würde ich Eve übrigens einordnen *zustimm* )
Aber VK is ja auch wieder ewig weit gefächert...

Also tu dein Bestes!!! J-Rock for ever!!!! :-D
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

zielsuchende

unregistriert

12

Montag, 13. September 2004, 18:17

Eve Of Destiny ist ganz intressant, ...hatte sie dieses Jahr aufem That Spring Festival gesehn
Also es lont sich die mal live zu sehn auf jeden fall.