Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. September 2004, 01:41

Neue Sendung bei Corax: "Schwarzlicht"

So, nachdem es bei Sputnik das allseits beliebte "Grauzone" nicht mehr gibt, das uns alle jeden Montag Morgen (oder Sonntag Nacht? :-) ) von 0 bis 2 erfreut hat, gibt es ein ähnliches Sendeformat jetzt bei Corax. Zur gleichen Zeit, nur eben auf Corax 95.9!

Der Rest wird so gut wie möglich beibehalten: keine Moderation(en), sondern ausgewählte Songs, aufgepeppt durch Jingles, akkustische Filmschnipsel und einmal im Monat die Verlesung der Alternativ-Charts (naja, fast ne Moderation). Damit Abwechslung gewahrt bleibt, wird die Sache von verschiedenen Leuten präsentiert: Dirk und Maria, Falk (Multiflamer) und Abs und Enno, Markus Müller (Sant Diego - also ein original GRAUZONE-Macher) und hoffentlich auch dem Electronavigator (hat sich Peter schon bei Dir gemeldet? Ansonsten: PN)!

Los gehts ab November. Jede Nacht von Sonntag zu Montag 0-2 Uhr!
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

2

Samstag, 11. September 2004, 09:17

Dirk und Maria ? Was haben die denn mit Corax am Hut?

3

Samstag, 11. September 2004, 11:54

äh - na "schwarzlicht". die beiden können dann wenigstens die chris pohl-und co sparte abdecken ...
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

4

Samstag, 11. September 2004, 12:18

Dirk... Mr. Terminal Choice, der immer mit mindestens 5 Metern Abstand vor seiner Angebeteten Maria läuft? *lachen*

Aber zum Thema: Am Ende lief die Grauzone aber wieder von 22- 00 Uhr, was meines Erachtens ein optimalerer Sendeplatz wäre. Oder hängt jemand von Sonntag auf Montag noch nach Mitternacht vorm Kofferradio?

5

Samstag, 11. September 2004, 13:46

genau der.

und: ideale sendeplätze haben den kleinen nachteil, dass sie idealerweise natürlich schon besetzt sind. wenn wir also keinen achten wochentag einführen, an dem zu so einem zeitpunkt noch platz im programm wäre, oder sendungen rauswerfen ... dann muss es wohl doch bei 0 bis 2 bleiben.
für die frühzubettgeher gibts ja noch den elctronavigator und schwarzbrot. und natürlich rock'n'roll radio, das ist ja schon um 1 vorbei. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

6

Samstag, 11. September 2004, 15:51

Hallo Abs !!!

Ich investiere jetzt schon viel Zeit in meine wöchentlichen 2 Stunden Sendungen auf Corax (mit Interview, CD Reviews, vielen Neuerscheinungen etc) .

Zusätzlich : moderiere und produziere ich ab Oktober 2004 eine wöchentliche 2 Stunden Sendung "Zwischenwelten" auf einem Leipziger Radiosender.

Außerdem arbeite ich ab Oktober wieder 8-)
30 Stunden pro Woche 8-)

OK :
ich muss mal schauen ob und wie ich mich in dieses Konzept einbringen kann ...ne Zeitfrage ab Okober.

Viel Erfolg bei der Sendung :
Bert *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

7

Samstag, 11. September 2004, 17:02

siehe pn :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

8

Sonntag, 12. September 2004, 03:31

Zitat

Original von corax elektronavigator
Außerdem arbeite ich ab Oktober wieder 8-)
30 Stunden pro Woche 8-)


Ui, hast wieder Arbeit gefunden ? Freut mich wirklich für dich :)
Was isses denn diesmal ?

Sorry 4 Offtopic, wollte mich aber mal über das Für und Wieder der Leute interessieren :)

9

Sonntag, 12. September 2004, 12:12

@ Kai
PN folgt *wink*

zurück zum Thema:
Also wie gestern mit Abs besprochen soll diese Sendereihe vorproduziert werden ... das würde mir entgegen kommen ...denke mal das ich dann mitmachen werde. 8-)
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

10

Sonntag, 12. September 2004, 14:41

dann komm donnerstag 21 uhr ins nöö.

und keiner interessiert sich für die rockabilly-show ... *traurigguck*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.