Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 18. September 2004, 13:48

Wird das B.A. "gemobbt"

Gestern fielen ja nun leider wiedermal 2 Termine aufeinander. & irgendwer hier aus dem S. H. ,hat den Termin der Cureparty im B.A. aus dem Kalender gelöscht. Ich hatte einige Anfragen über Tel. ob die Cureparty nun ist oder nicht. Also ich finde so was zum *sichankotz* . Lasst doch die Leutz bitte selber entscheiden wo sie hin wollen!

2

Samstag, 18. September 2004, 14:06

also ich glaub echt nicht, dass da jemand bösartigerweise den termin gelöscht hat. stand der überhaupt schon mal drin? oO
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

3

Samstag, 18. September 2004, 14:09

wir wollten gestern auch schon anrufen, aber sind dann doch ins vl, weil wir dachten es wäre ne ente

4

Samstag, 18. September 2004, 14:46

Hmm, das weise ich ind er Tat auch mal zurück.
A) Weil es keinen Grund zum Mobben gibt (schon alleine, weil ich erst neulich mit der Antje bezüglich eigener Ideen mal geredet habe)
B) Gab es für den 17. KEINEN CUREtermin der mir irgendwie gemeldet oder zugetragen wurde.
Es hieß letzte Woche noch mal kurz,dass die Bloodmoney Party wohl am 17. sei was aber faktisch nicht stimmt (weil sie ja am 24.) ist.

Und der Termin im BA (Wir lachen laut.....) stand gestern Nachmittag/Frühen Abend) noch im Kalender drin und steht noch immer drin, war also nie weg da alle befähigten Mods und sonstige Teammitglieder, welche auf den aklender Zugriff haben ab ca 18 Uhr im VL waren!!!


Dass am 17 überhaupt ne Party im BA war/ist, wurde mir auch erst reichlich spät via mail zugetragen, wo der Termin seitens des VL schon feststand.
Wir versuchen also wahrlich nicht, die Kalenderfunktion zu unseren oder den Gunsten anderer spezieller Veranstalter zu mißbrauchen.


EDIT
Dennoch würde ich diese Frage nach dem Mobben gerne dahingehend ausweiten, um mal spasseshalber die Diskussion in den Raum zustellen, warum das BA so gut wie nie (also in 99,99999999 Prozent aller Fälle) nie im Fritz oder sonstigem steht.
DAS nenne ich mobbing §$%
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

5

Sonntag, 19. September 2004, 23:59

Ich kann nur weitergeben was die Leutz mir am Tel. gesagt haben. Das der Termin erst drinn stand & dann plötzlich nicht mehr. Falls das nicht richtig sein sollte, werde ich mir diejenigen mal vorknöpfen. Denn sowas zu sagen, falls es nicht stimmen sollte, ist ja auch mieß! Nun sitz ich hier zwischen den Stühlen & weiß nicht wer recht hat! §$% Ich wollte damit auch niemanden etwas unterstellen, nur mal anfragen! & das Fritz & Co das B.A. nicht aufnehmen, liegt wohl am schmuddeligen Ruf, den das Lokal hier in Halle hat. lol Aber is viel. auch gut so,sonst würden sich viel. noch "Schlipsträger" o. ä. hinein verirren.

6

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 14:55

ich denke, dass sich die jeweiligen veranstalter auch mit enstprechender vorlaufzeit von sich aus an sh , fritz usw. wenden sollten. es wäre ja im interesse aller.

eine andere frage: warum laufen so viele sachen parallel und an manchen samstagen gar nichts?
______________________________

Wer nicht geniessen kann, ist nicht zu geniessen. (Konstantin Wecker)

*evilbat*

7

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 15:04

Um solche und ähnliche Fragen zu beantworten und/oder zu berücksichtigen, haben wir Ende letzte Woche ein Veranstalterforum eingerichtet!, in dem sich die Veranstalter gerne austauschen können,was die Termine von (längerfristigen) Parties oä angeht!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

8

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 15:10

Klasse!! :-D
______________________________

Wer nicht geniessen kann, ist nicht zu geniessen. (Konstantin Wecker)

*evilbat*