Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 18. September 2004, 19:25

Petition : für Itchy von "Shock Therapy"

tagchen,

folgendes anliegen hab ich gerade per mail bekommen.
ich unterstütze diese petition aufs vollste und jeder, der ein problem mit willkür in der justiz hat, sollte es mir gleich tun.
aber lest selbst, unten und auf der entsprechenden website.

Grüße vom Elektronavigator --------------------------

Captain Ralf (http://www.artofitchy.de.ki) schrieb am 17.09.2004 um 00:04 Uhr:

Hallo ihr Lieben,

ich mache gerade auf meiner Homepage eine Petitionsliste mit Einträgen im Gästebuch, um meinen besten Freund Itchy, von der 80er Jahre Elektropunkband Shock Therapy ( "Hate Is Just A Four Letter Word") aus dem Knast in Michigan zu bekommen. Mit dabei sind auch Leute wie "the Pogues", einige Magazine in Europa und Amerika, und ACLU und Amnesty International. Itchy sitzt seit 4 Jahren im Knast, weil er eine alte Dame gegen den Überfall eines Drogendealers geholfen hat. Die gesamte Story steht jedoch auch auf meiner Page. Er kotzt und scheißt Blut und ist vom Tode durch diese Krankheiten bedroht. Wir müssen ihn schnellstens raushaben. Sie wollen ihn 10 Jahre schmorren lassen. Bitte tragt Euch doch auch in die Petitionsliste für seine Entlassung ein. Das kostet Euch nichts, und bringt Euch keinen Ärger. Und Ihr rettet Itchy´s Leben damit.

Grüße aus Leverkusen
Captain Ralf


art of itchy

---------------------------
Keine Infos mehr? Dann mail mir zurück!



EDIT ZYKOSOMATIC:

Hyperlink eingefügt

______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

2

Samstag, 18. September 2004, 20:30

hab unterschrieben.

trotzdem finde ich die aktion, jemandne die bude anzuzünden, grundbescheuert. unabhängig von dessen tat. oO

"was hättet ihr getan?"
klar, jeder vernünftige mensch schnappt sich in so einem fall als erstes sein zippo und geht zündeln ... oO
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

3

Sonntag, 19. September 2004, 11:03

Prinzipiell unterstütze ich sowas, wenns wem schlecht geht unds hilft, trotzdem weiß ich nicht ganz was ich von dem Kerlchen halten soll. *amkopfkratz*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

4

Sonntag, 19. September 2004, 19:42

Hmm,
an und für sich ist das jader gute alte Fall von Slebstjustiz und da stehen die Amis ja gar nicht drauf. *ironie*

PErsönlich finde ich es auch nicht fetzig
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

5

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:46

Freiheit für Ichy von 'Shock Therapy' ! ... Helft Ichy ! ... Onlinepet

Freiheit für Ichy von 'Shock Therapy' ! ... Helft Ichy ! ... Onlinepetition

Seit fünf Jahren sitzt Ichy nun schon in einem amerikanischen Gefängnis wegen einer brennenden Mülltonne eines Drogendealers ... die er ansteckte nachdem der Drogendealer eine sehr gute Bekannte von Ichy, eine alte Dame, überfallen, übel zugerichtet und ausgeraubt hatte ... Er hätte schon längst entlassen werden und wieder in Deutschland sein können ... Warum er immer noch im Gefängnis sitzt ist mir ein Rätsel ...

Ich habe schon die Petition unterschrieben und zusätzlich Banner in meinem Forum und meiner Top 100 Liste verlinkt ...

Auch ihr könnt ihm helfen indem ihr unterschreibt, oder Banner verlinkt, oder in anderen Foren darüber berichtet denn auch dort sind sicher Leute die unterschreiben möchten ...

Wer Shock Therapy nicht kennt ( ich kenne sie schon lange ) ... kann sich hier ihre Musik anhören ...

www.myspace.com/hateisafourletterword

Hier ist der Link zu der Webseite auf der ihr euch informieren und die Petition unterschreiben könnt aber auch etwas über andere Aktionen wie zum Beispiel einen Sampler für Ichy, bei den schon hochrangige Künster und Bands zugesagt haben, erfahrt ...

www.shock-therapy.de.ki/

ich weis nich ob das hier richtig is ansonnsten müßt ihr das verschieben




orginal text stammt von SuicideSociety aus dem schwarzen leipzig
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

6

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:31

ja die sind net schlecht! *applaus* Aber die geschichte is der Hammer! *achdufresse* Wozu gibts dann ein Gesetz??? *kopfschuettel*
______________________________


7

Montag, 5. Dezember 2005, 07:36

Ich habe diesen Text mit der zugehörigen Petition bereits in einem anderen Forum gesehen. Dort habe ich dieselbe Frage gestellt wie ich es auch hier jetzt tun werde:

Öhm - wenn diese Geschichte so stimmt - kommt dann die Petition nicht eigentlich 5 Jahre zu spät? *zwinker*
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

8

Montag, 5. Dezember 2005, 12:30


die suchfunktion ist schon ne dolle sache.
hab beide threads mal zusammengebastelt.

die aktion jemandes bude anzuzünden find ich immer noch scheiße.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.