Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 20. September 2004, 18:47

Es steht dir selbstverständlich frei, hier angemeldet zu sein oder nicht, aus welchen Gründen auch immer, versteh mich nicht falsch. Aber jemand, der nur meckert, anstatt zu verändern, ist in meinen Augen inkonsequent und sollte sich mit Kritik dann doch lieber zurück halten. Aber es ist bisher ja nur dein erster Eindruck, vielleicht kannst du ihn ja doch noch ändern...


Und Pop ups gibts im SH übrigens nur für PNs, also überprüfe deinen PC doch bitte auf eventuell eingefangene Trojaner.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

22

Montag, 20. September 2004, 18:48

hach ich find es schon wieder lustig *lachen* na dann mal herzlich willkomen in unseren reihen ;-)

23

Montag, 20. September 2004, 18:52

@ Schneewittchen: Verändern kann man, aber allein? Ich probiere es zumindest die erste Zeit hier noch nicht aus, mache mich hier erst einmal mit den Funktionen dieser Seite vertraut und durchstöbere noch die andere Community-Seite.
Und wegen den Popups: Ich meine damit, dass die Seite sich desöfteren dupliziert, wenn man z.b. ins forum wechselt oder ähnliches. Das ist etwas umständlich, wie ich finde.

24

Montag, 20. September 2004, 18:56

Tu, wonach dir der Sinn steht. Solange du dich an die Boardregeln hältst :-D werden wir dir keine Steine in den Weg legen. Wer jedoch nicht bereit ist, wenigstens den Versuch einer Veränderung zu starten, der sollte sich mit Kritik doch sehr zurückhalten.


Probleme mit dem "Duplizieren" von Seiten beim Forenwechsel konnte ich bisher auch nirgends feststellen. Vielleicht liegt auch das an deinem PC?
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

25

Montag, 20. September 2004, 18:58

Zitat

Original von Cold Rose - Love to Death
@ Schneewittchen: Dies bin ich nicht unbedingt gewillt, da es eh zu schwer wäre, hier noch etwas zu verändern...dafür ist irgendwie schon zu viel aus den Rudern gelaufen.


achwas, frisch ans literarische werk. rüttel uns auf, schreib dir den frust von der seele! :)

Zitat

@sineval: Ich fidne es z.b. nicht so lustig, Forenthemen zu eröffnen wie "Ist Gothic albern?" - Die Antworten sidn für mich eine echte Pein, da es sehr schmerzt, was manche so von sich lassen.


wieso denn? selbstironie ist doch etwas wichtiges. wir sind hier ja irgendwie ALLE schwarz, also ist so ein thema bestimmt nicht GANZ so ernst gemeint. weil kaum einer bezeichnet sich selbst als albern (ich zum beispiel bin niemals albern, in keiner hinsicht). aber die erkenntnis, dass manche szenetypischen klischees doch zum schmunzeln bringen können - das ist nicht nur wichtig, das ist auch gut so. :)

Zitat

Und allein wegen der Musik oder Provokation ist man kein Goth. Denn dann...wäre mindestens die Hälfte von Halle und Umgebung schwarz, und das ist es hier gewiss nicht.


achwas, bestimmt 90% aller jugendlichen provozieren. manche durch schwarze klamotten, manche durch glatze und wieder andere durch viiieeel zu große hosen. das ist normal.
glaub mir: in 2-3 jahren siehst du das etwas gelassener als jetzt nach den paar wochen in der szene. ;)

viel spaß hier ...
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

26

Montag, 20. September 2004, 19:22

jo, ich seh das wie abs.

entspann dich, nimm dir nen keks, sei ma ein bisschen unvoreingenommen beim lesen von alten threads und jetzt noch ein ganz wichtiger tip: nich alles so todernst nehmen, das leben und selbst dieses forum lassen sich ganz vorzüglich ertragen, wenn man nich alles so verbissen sieht.

und deine pein ob der szeneverachtenden äußerungen wird mit zunehmendem alter nachlassen, das war bisher noch bei jedem so. versprochen.

tja, dann ma noch viel spaß hier
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

27

Montag, 20. September 2004, 20:42

Zitat

Original von LaNuitNoire
und deine pein ob der szeneverachtenden äußerungen wird mit zunehmendem alter nachlassen, das war bisher noch bei jedem so. versprochen.



Also ich hatte noch nie Pein bei szeneverachtenden Äußerungen. An was das wohl liegen mag. ;o)
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

28

Montag, 20. September 2004, 20:51

Zitat

Original von WegeNarr
Also ich hatte noch nie Pein bei szeneverachtenden Äußerungen. An was das wohl liegen mag. ;o)


entweder du warst schon immer alt, oder es liegt daran, dass du nur n metallerpunk bist. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

29

Montag, 20. September 2004, 21:06

Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von WegeNarr
Also ich hatte noch nie Pein bei szeneverachtenden Äußerungen. An was das wohl liegen mag. ;o)


entweder du warst schon immer alt, oder es liegt daran, dass du nur n metallerpunk bist. :-D


Es lieg eher daran das ich mich schon immer über vieles lustig gemacht habe. ;o)

Bin doch kein metallerpunk, bloß weil ich paar Metal-CDs besitze.

"Brothers everywhere
raise your hands into the air
we're warriors, warriors of the World

Like thunder from the sky
swore to fight and die
we're warriors, warriors of the World"

*fettgrins*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

30

Montag, 20. September 2004, 21:22

user wegenarr, hiermit verwarne ich dich wegen des zitierens von manowar-songs.
solltest du noch einmal soetwas schreckliches tun wirst du mit lacrimosa, nicht unter 5 cds, bestraft. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

31

Montag, 20. September 2004, 23:18

ich unterstütze hiermit abs´ entscheidung ;DDDD


*willkommen* übrigens an die neue userin :) *hammer*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

32

Dienstag, 21. September 2004, 05:04

Halloechen ... *wink*

33

Freitag, 24. September 2004, 19:25

Many stand against us, but they will never win
We said we would return and here we are again
To bring them all destruction, suffering and pain
We are the hammer of the gods,
we are thunder, wind and rain

bekomm ich jetzt auch ne verwarnung? *lol2*

ach ja, und hallo@ Cold Rose, immer schön locker bleiben ;-)
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

34

Montag, 27. September 2004, 11:25

hilfe, so eine begrüßung habe ich noch nie erlebt.
@cold-rose
es ist ja schön, das du eine offene person bist und deine meinung äuserst, aber man muss auch wissen wie und wann sie angebracht ist.
______________________________

*wippe* *firedevil* *amkreuz* *evilbat*

36

Freitag, 1. Oktober 2004, 10:54

Ich kann eigentlich nur Abs zustimmen... Sieh nicht alles so ernst... das tut der Großteil der Scene (würd ich mal behaupten) nämlich auch nicht...
Selbstironie is was echt feines :-D

Also nicht immer so düster sein*lol2* Viel Spaß noch
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

37

Freitag, 8. Oktober 2004, 19:45

Lasst doch mal unseren Vorzeige-Klischee-Gruftie Abs in Ruhe *engel*

EDIT: Fast vergessen *wand*
@Frischfleisch (ist ja wirklich noch seeehr frisch) *willkommen*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

38

Freitag, 8. Oktober 2004, 19:58

irgendwie find ichs komisch, dass ein vorstellungs threat mehr posts hat, als manch einer in einigen "wichtigeren" threats *lachen* ... aber das is ja wie immer nur wieder meine meinung ;-)

39

Samstag, 9. Oktober 2004, 16:36

Conspector, da hast du voll recht ;) besonders, wo ich seit ner ewigkeit nicht mehr mitlese*lol*

40

Samstag, 9. Oktober 2004, 16:51

naja, die vorstellung war ja auch ein bisschen ... provokant, das proviziert eben auch viele antworten.

abs, klischeegrufti vom dienst
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.