Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 9. Oktober 2004, 17:02

Abs, das sollte sie auch sein ;)
Provokation und Sarkasmus gehören zu mir, auch wenn man es nicht sofort erkennt.

42

Samstag, 9. Oktober 2004, 17:20

DANN fragt sich aber, warum du dich hier und in anderen foren über provokante themen beschwerst ... :-D

(is aber wohl n generelles frauenproblem (meckermecker)) ... *rofl2*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

43

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:58

Zitat

(is aber wohl n generelles frauenproblem (meckermecker)) ... *rofl2*


oh ja ! °_°

hat cold rose eigtl. schon in irgendeinem anderen thread gepostet?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

44

Samstag, 9. Oktober 2004, 19:54

dafür gibts die suchenfunktion direkt über jedem beitrag des betreffenden users ... ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

45

Montag, 11. Oktober 2004, 18:31

Hoi hoi,
hab dich ja schon lange nich mehr gesehen(ca. 5 h :-D )
also ich begrüß dich auch mal hier im SH...
bis morgen...
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

46

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 17:25

hallöchen,
willkommen im schwarzes halle und viel spass hier.
*wink*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*