Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. September 2004, 17:49

Eine kleine Vorstellung

Einen schönen Guten Abend,
hier meldet sich einmal ein neues Stück "Frischfleisch" aus Halle. ;)
Meinen Namen verrate ich nicht, ebensowenig meine Beweggründe, mich hier anzumelden. Ich bin nun seit wenigen Wochen in der schwarzen Szene gelandet, vertrete jedoch schon seit einigen Jahren eine andere Lebenseinstellung als der mainstream.
Ich hoffe, dass der erste Eindruck von dieser Seite täuscht und hier nicht der gleiche Firlefanz passiert, wie er zum Gut der Mitläufer und Normalen gehört.
Bye,
Cold Rose

2

Sonntag, 19. September 2004, 17:54

Der Eindruck der Startseite täuscht im Moment in der Tat ein bisschen, Sperrungen und Verwarnungen halten sich hier doch in Grenzen.


Wir hoffen jedenfalls, dass du auf dieser Seite findest, was du suchst und ein bisschen Spaß dabei hast.


In diesem Sinne...,
*willkommen*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

3

Sonntag, 19. September 2004, 17:54

tach auch.

welcher erste eindruck denn?
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

4

Sonntag, 19. September 2004, 18:08

das mit dem eindruck würd mich ja jetzt auch ma interessieren... nich düster genug?

und warum willste deine beweggründe, dich hier anzumelden verheimlichen? sind die so exklusiv?

naja, trotzdem viel spaß hier.
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

5

Sonntag, 19. September 2004, 19:31

Ich hab jetzt mal meine Gedanken zum ersten Eindruck wieder gelöscht, will ja nicht dumm auffallen. ;o)

Trotzdem einen gudden Tach!
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

6

Sonntag, 19. September 2004, 21:28

Schon wieder eine vom Herder Gymmi aber trotzdem judden Tach. :-)
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

7

Montag, 20. September 2004, 12:55

guten Tag und *willkommen*
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

8

Montag, 20. September 2004, 13:19

Hallo auch von mir *wink*

9

Montag, 20. September 2004, 13:57

*wink* Herzlich Willkommen bei uns!Hoffentlich hast du viel Spass hier und das mit dem Eindruck täte mich jetzt auch mal interressieren. ?-|

10

Montag, 20. September 2004, 14:18

moin moin leute,
hab mich heute angemeldet weil mich die wuempy gezwungen hat. ;-)
*ironie*
nu denn melde sich wer will...
*wink*

12

Montag, 20. September 2004, 16:16

na denn ma viel spaß hier *wink*

13

Montag, 20. September 2004, 18:23

Hm, mein erster Eindruck - eine unübersichtliche, viel zu sehr mit Popups spielende Seite, deren User mir etwas sehr verquirlt vorkommen (sorry). Ich bin noch bei einer deutschlandweiten Community dieser Szene angemeldet und war von dort her etwas anderes gewohnt, andere Stile im Forenbeitrag und allgemein ein etwas anderes Niveau...denn manche Forenthemen, die ich bisher las, sind entweder hirnlos ( *wand* ) oder Szene-verachtend in jeder Hinsicht.

@sineval: auch vom Herder?

14

Montag, 20. September 2004, 18:25

Hui, da hat sich aber jemand was vorgenommen... Dann tu uns doch den Gefallen und hebe das Boardniveau, indem du sinnvolle, szenerelevante Themen eröffnest. Ich bin gespannt...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

15

Montag, 20. September 2004, 18:25

Zitat

@sineval: auch vom Herder?


Nee, ich war auf ner richtigen Schule! *manic*

War nur spass, nee ich wohne nur neben der Schule.


Was sind denn Szene verachtende Themen? ?-|
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

16

Montag, 20. September 2004, 18:26

Nee, der ist von der Luther... *lol2*

17

Montag, 20. September 2004, 18:28

trotzdem viel spaß hier *hammer*
@~Schneewittchen~: ich auch ... n bissel ^^
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



18

Montag, 20. September 2004, 18:37

@ Schneewittchen: Dies bin ich nicht unbedingt gewillt, da es eh zu schwer wäre, hier noch etwas zu verändern...dafür ist irgendwie schon zu viel aus den Rudern gelaufen.
@sineval: Ich fidne es z.b. nicht so lustig, Forenthemen zu eröffnen wie "Ist Gothic albern?" - Die Antworten sidn für mich eine echte Pein, da es sehr schmerzt, was manche so von sich lassen. Und allein wegen der Musik oder Provokation ist man kein Goth. Denn dann...wäre mindestens die Hälfte von Halle und Umgebung schwarz, und das ist es hier gewiss nicht.

19

Montag, 20. September 2004, 18:38

Dann frage ich mich allerdings ernsthaft, was du hier suchst. Langweilen kannst du dich schließlich auch vorm TV und seinen Masochismus kann man auch anders ausleben.. ?-|
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

20

Montag, 20. September 2004, 18:44

@ Schneewittchen: Ich bin kein Masochist, das wäre das letzte, was ich je sein würde. Und außerdem - ich habe meine eigenen Beweggründe, warum ich hier bin, diese lege ich hier sicher nicht dar.