Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. September 2004, 20:08

Kickern

Nun,
da ich bei meinem Brüderle einfach zu selten zum Kickern komme, es aber dennoch gerne etwas intensiver betreiben würde ohne gleich in finanzielle Abgründe zu verfallen, hier mal ne Frage:

WO stehen in Halle schicke Kickertische?? (LaBIm, GIG, VL mal ausgenommen)

Wer hätte ebenso Interesse?

HAt vielleicht gar jemand einen rumstehen und spielt viel zu selten???
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

2

Sonntag, 19. September 2004, 20:14

Also,

alle zwei Wochen Donnerstags ist Kickerabend im La Bim, zwei Tische einer ziemlich gut, der andere geht so.
Die Tische sind frei, man spielt also ohne Geldeinwurf.
(nächster Termin: 24.09.)

VL, ein Tisch, man kann Glück haben und jemanden zum spielen finden.

GiG, ein Tisch, ist ok, GiG ist auch ganz nett, aber oftmals schwierig jemanden zum spielen zu finden.

Reilstraße 78 ... der rottigste Kicker jemals, aber ist ganz lustitsch da.

Flowerpower, bis jetzt nur Idioten dort getroffen, über dem Tisch ist auch ne Glasscheibe, nicht so schön zum spielen.

Gibt bestimmt noch mehr, aber gerade ist mein Hirn löchrig ... vielleicht kann das ja noch jemand ergänzen.
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

3

Sonntag, 19. September 2004, 20:17

Prima: Sind nach meinem bisherigem Dienstplan natürlich genau die Donnerstage an denen ich arbeiten muß. lol
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

4

Montag, 20. September 2004, 11:23

Ich hab keine Ahnung wo Kicker stehen wäre aber fürn kleenet Turnierchen oder gelegentliche kickernde Abende zu haben!!!
______________________________

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

Stanislaw Jerzy Lec
06.03.1909 - 07.05.1966
polnischer Satiriker