Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Freitag, 19. Oktober 2007, 23:02

hab mir zuletzt sämtliche alben von L´ame immortelle geholt, da mein ex alle mitgenommen hatte
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD

822

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:14

The Mary Onettes - The Mary Onettes *kasper*
*jubel**sabber**poke**komasauf**dance*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

823

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:32

molotov - eternamiente!

ihre letzte scheibe - trennung!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

824

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:42

... music from the motion picture "THE FOUNTAIN" by CLINT MANSELL and performed by KRONOS QUARTET and MOGWAI ...*abschied*

825

Dienstag, 23. Oktober 2007, 23:01

Foo Fighters - Echoes, Silence, Patience & Grace*augenroll*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

826

Freitag, 2. November 2007, 14:04

Summoning - Dol Guldur
Turisas - The varangian Way
Sonic Syndicate - Only Inhuman
______________________________

DON´T CALL IT BERG!!!!!! I AM AMON!!!!!!!!

827

Freitag, 2. November 2007, 14:13

Emigrate-Emigrate....schon Weilchen her...

828

Freitag, 2. November 2007, 19:02

Nach fast zwei Wochen Wartezeit:

Zeromancer - I'm Yours To Lose (handsignierte #155 von 200)

Ich bin überaus erstaunt, dass sie trotz dem zwischenzeitlichen "Doppelgänger I Love You" (was durchaus ein guter Song ist) nicht von Ihrem Kurs abgekommen sind, den Sie im letzten Album eingeschlagen haben. Ich freue mich schon sehr auf das hoffentlich bald erscheinende neue Album.


Und natürlich heute neu: "Jazz ist anders" von der Besten Band Der Welt! *applaus*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

829

Freitag, 2. November 2007, 19:07

Zur Einstimmung auf Weihnachten : Unheilig- Frohes Fest
und gleichzeitig noch ne Platte von Nitzer Ebb von 1989 entdeckt *freu* *freu* *musik*
______________________________

┌∩┐(◣_◢)┌∩┐ La La La ┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

830

Freitag, 2. November 2007, 19:12

*freu* habe mich jetzt die industrial frequencies vol.1 bis vol.5 besorgt! das ist einfach klasse!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

832

Freitag, 2. November 2007, 21:13

L'a Imortelle-Nur du und schandmaul-Dein Anblick^^
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

833

Samstag, 3. November 2007, 01:42

Die CD von High School Musical, ich liebe diese Songs!!!!^^ Ein bischen pop muss auch mal sein!!!!^^*musik* *grimasse*

834

Montag, 5. November 2007, 01:25

"Kool Savas - Tot oder lebendig"
Savas ist erwachsen geworden. Textlich wesentlich ausgefeilter als seine "Frühwerke", musikalisch gereifter, wenn auch ein wenig zu eingängig für meinen Geschmack. Aber für jeden Freund guter deutscher Texte auf jeden Fall ein Muss.

"Jay-Z - American Gangster"
Hmm, das letzte Album "KIngdom Come" war textlich eines seiner besten und die beste Produktion der letzten Jahre ... da kann "American Gangster" nicht ganz mithalten. Irgendwie klingt es zu routiniert, auch wenn diese Routine sich immernoch weit über'm Durchschnitt abspielt.

"Talib Kweli - Freestyles & Rarities"
Schöner klassischer Sprechgesang, wenn auch teilweise etwas ungewohnt für das europäische Ohr. Produktionstechnisch natürlich net so prall, eben Bootlegqualität. Trotzdem empfehlenswert.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

835

Dienstag, 6. November 2007, 08:35

*freu* jetzt hab ich fast ales von vive la fetéeinfach genial die band :-D*freu*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

836

Dienstag, 6. November 2007, 08:46

Samsas Traum - heiliges herz
Samsas Traum - wenn schwarzer regen

837

Dienstag, 6. November 2007, 09:00

ムック - Fuzz \o/

838

Dienstag, 6. November 2007, 23:15

ASP - nie mehr
für fans empfehlenswert, als einzelne scheibe naja denke eher nicht da die songs von asp immer in einen zusammenhang stehen was auf dieser scheibe mir bis jetzt verborgen bleibt
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

839

Donnerstag, 8. November 2007, 11:17

Subway to Sally - Bastard -
nach 2/3x anhören gefehlt es mir ganz gut
*unschuldig*
______________________________

[SIZE=2]_- !!! ***_*** !!! -_ [/SIZE]

840

Donnerstag, 8. November 2007, 13:09

Nephew - 07.07.07 (live@roskilde)

riesengeil!!!!*poke*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*