Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Dienstag, 28. September 2010, 08:14

______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

1 442

Samstag, 2. Oktober 2010, 16:20



inkl.

______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

1 443

Samstag, 9. Oktober 2010, 17:07





______________________________


1 444

Samstag, 9. Oktober 2010, 17:51

Vinyl

______________________________

*scared*

1 445

Montag, 11. Oktober 2010, 21:24

Death in June - Black angel Live! (Picture Disc)
______________________________


1 446

Dienstag, 12. Oktober 2010, 15:01

Letzte Instanz - Heilig
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

1 447

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:13


Total kranke Scheiße :D

Heraldic Folk Metal

Schaut euch das Video an: http://www.youtube.com/watch?v=br3OgQVfhfM





1 448

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:08





______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

1 449

Samstag, 23. Oktober 2010, 18:10









______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loki« (24. Oktober 2010, 07:29)


1 450

Samstag, 23. Oktober 2010, 22:49

Led Zeppelin - IV (black vinyl)


Neurosis - Live at Roadburn Festival 2007 (gold vinyl)


Eloy - Dawn (black vinyl)


The Kilimanjaro Darkjazz Ensemble - Mutations EP (black vinyl)


The Mount Fuji Doomjazz Corporation - Succubus (clear vinyl)


Omega Massif - Geisterstadt (silver vinyl)


Omega Massif / Mount Logan Split (black vinyl)
______________________________


1 451

Montag, 25. Oktober 2010, 14:09

Einstürzende Neubauten - Berlin 23.10.2010



*freu*
______________________________

My sarcasm keeps me sane...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyberpagan« (26. Oktober 2010, 19:28)


1 452

Dienstag, 26. Oktober 2010, 16:43



@ whispers?

wenn ja, dann bist du also diese unwürdige kreatur, die mir gaaanz knapp zuvorkam! aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!

deshalb sinds bei mir:


1 453

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:45



@ whispers?

wenn ja, dann bist du also diese unwürdige kreatur, die mir gaaanz knapp zuvorkam! aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!



Jaaaaaa... ich bin's gewesen. XD Und hiermit kündige ich an: sobald ich das geld uffm konto habe, hole ich mir die nächste C&C-platte, und was CV angeht: guckenmör mal, was noch da ist... *engel*
______________________________

*scared*

1 454

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:58


Jaaaaaa... ich bin's gewesen. XD Und hiermit kündige ich an: sobald ich das geld uffm konto habe, hole ich mir die nächste C&C-platte


...hätteste die Exotika nicht zuerst kaufen können?

auf die hab ichs ja gar nicht abgesehen...

1 455

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:27

Ich wollte sie beide kaufen, aber dann hab ich die von CV gesehen, und musste sie mir unbedingt kaufen. XD Nach dem Entschluss, die CV-Platte zu nehmen, war s nicht so leicht, mich für eine der beiden C&C-Platten zu entscheiden, aber irgendwie war ich an Songs of Love&Lust mehr interessiert. Was soll ich sagen? Bauchgefühl... *pfeif*



Topic:

Click Click - Mercy
______________________________

*scared*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nyx..« (30. Oktober 2010, 18:47)


1 457

Samstag, 30. Oktober 2010, 04:59



Nicht wirklich neu, aber fehlen darfs auch net!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dawn« (1. November 2010, 08:48)


1 458

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:12

Vinyl

:-D
______________________________

*scared*

1 460

Montag, 1. November 2010, 08:29



Geburtstagsgeschenk von meinen Kollegen XD
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill