Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. August 2003, 18:58

Die Sau!

Nun, ich möchte hiermit meine Meersau vorstellen. Manche Menschen haben Hunde, ich habe ein Meerschwein, dass so fett ist, dass es ein Hund sein könnte :-D

Vor einem Jahr starb das andere Schwein, was sich Myra nannte. Es war weiß, hatte oben auf dem Kopf einen Iro und war noch viel zickiger als ich, wenn ich um einen Schokoriegel kämpfe. Ich hab dann auch zugeguckt, als es einen Herzanfall gekriegt hat. Nun, da durfte ich am nächsten Tag zu Hause bleiben, weil meine kleine Seele des nachts so gebeutelt war. *engel*

Nunja, die noch verbleibende Sau namens Sara ist inzwischen blind auf einem Auge. Mama sagt, wenn sie ganz erblindet stirbt sie, deshalb hab ich ihr eine Brille gebastelt. *g* *lachen* Die is aber mein Lieblingsmeerschwein, weil sie Kunststückchen kann. (Die meisten inzwischen nicht mehr, weil sie nichmehr richtig laufen kann, aber gut)

So... Rest in Peace Myra und so... ich geh jetzt das Schwein kuscheln *zustimm*

Eure Schwarzmarkt
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

2

Mittwoch, 13. August 2003, 23:47

Oh ja, meerschweine.
Die einzigen Lebewesen, die bei meienr Schwester länger als ein halbes Jahr am atmen sind. *kopfschuettel*
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

3

Dienstag, 19. August 2003, 20:54

Naja, mein übriges Schwein lebt schon so knapp 8 Jahre. *verliebt*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

4

Donnerstag, 21. August 2003, 23:53

respekt (an das Schwein)
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

5

Mittwoch, 17. September 2003, 00:34

Oooh... cooool... noch ein Schweini- Liebhaber :-D !
Ich find die auch absolut knuffig und süüüß, deshalb hab ich gleich 4 davon *zustimm* ! Ein Mann und drei Frauen ;-) !

______________________________

°0Oo.. Wer mit einer Katze spielt, darf die Kratzer nicht beklagen! ..oO0°

6

Mittwoch, 17. September 2003, 20:15

Oh, Polygamie, das freut die Sau. Glaub mir... ich hoffe, du erntest nicht ständig Schweine... *zustimm*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

7

Donnerstag, 18. September 2003, 12:51

Schweine ernten?
Daa klingt nach ner schönen neuen Welt (mit dem zaunpfahl wink)
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

8

Dienstag, 23. September 2003, 12:31

hihi, also so niedlich meerschweine sind: die gehören zu den wenigen tieren die ich nicht so mag. meerschweinchen sind so intelligent wie ein paar zusammengerollte socken - und anscheinend sieht deins ja auch so aus. lol.
nicht böse sein - aber das musste raus. gnihihi. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

9

Dienstag, 23. September 2003, 13:07

Ich hatte auch mal eins, ist dann aber leider irgendwann mal

10

Dienstag, 23. September 2003, 15:06

Wir haben auch zwei von...

...den Viechern. Die schwarze Version heißt übrigens "Teufel" - wie unpassend! *g* :-) Nein...passt schon.

Acqua

11

Dienstag, 23. September 2003, 15:22

@ zyko : "Die einzigen Lebewesen, die bei meienr Schwester länger als ein halbes Jahr am atmen sind." -

So schlimm? Übertreibst du da net bissle? Würde sie ja net so einschätzen...

12

Dienstag, 23. September 2003, 15:26

Nicht stacheln!

...sonst weint nochjemand von Euch! :-) :-D

13

Dienstag, 23. September 2003, 15:31

Irgendwie steig ich da grad net ganz durch @ acqua ;)
Aber ich denke, dass ist net weiter schlimm....

14

Mittwoch, 24. September 2003, 18:43

Nicht schlimm...

....widmen wir uns doch wieder der Thematik "Meersau" *g*

Wer hat noch welche?

15

Sonntag, 5. Oktober 2003, 22:02

*ganzdollemeld*

ICH...... ICH..........ICh...... *wink*

Ich hab auch 2 Schnüffelpiepse (im Volksmund auch Meerschweinchen genannt ;-) )
Gaaaaaaaaaanz rein zufällig ist ein Schwarzes dabei, welches allerdings TeufelCHEN heißt. Wie kommt es nur diese Parallelen zum Acqua ;-)

Kannst du dir das erklären, Acquachen? *bussi* *kussgeb@acqua*

Um das 2. kleine Vieh mal noch zu erwähnen: Es ist ne Mischung aus Angora-, Rosetten- und Glatthaarschweinchen, hat eine schwarz/goldbraune Färbung und heißt AMADEUS *zustimm*
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

16

Montag, 6. Oktober 2003, 10:23

Amadeus? So hieß der Goldfisch von meinem Cousin!
Gabs da nen Grund, warum ihr es so genannt habt?

Beim Goldfisch wars sein taubstummes Verhalten.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

17

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 01:52

...ich wollte...

...mein Meerschwein schon immer mal so nennen. Das hat irgendwie etwas erhabenes! *g* Mittlerweile paßt das zu ihm! :-)

*zurückkussgebschatzioben*

Acqua

18

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 02:07

Naja...

Amadeus ist nicht erhaben, sondern eher ein Frechdachs. Anstatt brav auf dem von uns mit alten Bettlaken ausgelegten Teil rumzuhüpfen, flitzt er ständig an uns vorbei und lässt sich durch die ganze Stube jagen. Der scheint zu denken, das macht uns Spaß *lachen*
Außerdem ist Amadeus schwul! Zumindest macht er stark den Eindruck. Wir haben ihn mal "in flagranti" mit Teufelchen erwischt und Teufelchen ist 100% ein Männchen. Das arme, kleine Vieh... Aber mittlerweile wehrt er sich ganz gut gegen die sexuelle Belästigung *zustimm*
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

19

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 11:09

Ach wart mal bis die alt und fett werden, dann flitzen die nicht mehr wie ein Aufziehmännchen. Glaub mir ^^

Aber ich finde, Amadeus passt zu einem schwulen Meerschwein. *engel*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

SuddenNoise

unregistriert

20

Samstag, 10. April 2004, 14:24

momentan ist mir noch ein meerschwein namens fiona geblieben. die anderen beiden die ich hatte sind an krankheiten gestorben die selbst der arzt nicht genau sagen konnte :(( eines alleine ist schon weniger schön finde ich aber ein zweites will ich auch nicht *kopfschuettel* aber in fremde hände *kopfschuettel* auch nicht. na mal sehen momentan erfreut es sich bester gesundheit :)