Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. September 2004, 15:54

Marilyn Manson bei Tv Total

Habe gerade bei schwarzes Leipzig gelesen, das heute abend (22.09) Marilyn Manson bei Stefan Raab sein soll!

Zitat

Marilyn Manson Der 35-jährige Superstar präsentiert seine neue Single 'Personal Jesus' (VÖ 20. September 2004). Am 27. September 2004 erscheint Mansons Album 'Last we forget'.

Quelle: Yahoo!

Bin ich ja mal gespannt ob der Manson auch zum Plaudern bleibt! *poke*
______________________________

42!

2

Mittwoch, 22. September 2004, 15:55

ach du scheisse....
aber das muss ich mir anschaun

3

Mittwoch, 22. September 2004, 16:06

naja so beschissen seine musik auch ist - in interviews ist der typ ganz witzig. denke mal, dass sich das einschalten lohnt - zumal der raab immer etwas spaßiges in der hinterhand hat.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

4

Mittwoch, 22. September 2004, 16:09

Ich werde es mir auch ansehen und hoffen, dass es zu einem spaßigem Interview kommt.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

5

Mittwoch, 22. September 2004, 16:19

Bitte nicht das Depeche Mode - Cover!!![SIZE=1] *ratter ratter*[/SIZE] :-D

6

Mittwoch, 22. September 2004, 20:33

wann kommtn tv-total ... ???
will mir das ma antun ...
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



7

Mittwoch, 22. September 2004, 21:06

Zum Glück hab ich zur Zeit kein Pro7 am Start, da bleibt mir dieser Abschaum *ha* erspart. Wer so schlecht Lieder cover und selber so scheiße zusammenschreibt und singt gehört bei "Top Of The Pops" gesteinigt! Sorry, aber meine Meinung zu Manson dürfte ja jetzt wohl bekannt sein.

Dies ist eine persönliche Meinung, die keinerlei Einfluß auf irgendeinen Musikgeschmack haben sollte. :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

8

Mittwoch, 22. September 2004, 22:07

Schön zu wissen, dass TV Total noch sendet*ggg* ... *lachen* .. Aber ich schau ja eh so selten TV, da werd ich mir das ersparen und lieber lesen *zustimm* ...

9

Donnerstag, 23. September 2004, 05:29

jo war ein gar lustiges Gespräch...
______________________________

[SIZE=2]Das Portal der Herzen www.schwarzes-leipzig.net lädt Dich ein, dabei zu sein! [/SIZE]

10

Donnerstag, 23. September 2004, 08:19

*gaaah*
wollte das eigentlich gestern gucken, bin aber wie so oft... eingepennt...erzählt mal wie es (sein auftritt) bzw. er so war.

11

Donnerstag, 23. September 2004, 10:27

vergleichsweise sah der typ ja mal total nach mensch aus... machte aber irgendwie einen angekotzten eindruck ^^ ...
na kein wunder bei der hackfresse von raab *kopfschuettel*
______________________________

*niemalsnicht*

12

Donnerstag, 23. September 2004, 12:31

Mist da schaut mal einen tag ned ins forum dann sowas *wand*

Naja aber eins muss man schon sagen: Wenn Mansons Musik auch nicht jedermanns sache ist der Typ ist eigentlich hochintelligent.
Ich erinnere mich immer wieder gerne an das Interview aus "Bowling for Columbine"
Zitat: M. Moore: "Wenn sie den Menschen in Columbine etwas hätten sagen können, was hätten sie ihnen gesagt ?" Manson: "Ich hätte gar nichts zu ihnen gesagt, ich hätte ihnen zugehört. Denn das ist das was niemand getan hat."
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

13

Donnerstag, 23. September 2004, 14:24

Ich war widererwartend nicht zu Hause, ist irgentwas interessantes gesagt worden bzw. passiert?
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

14

Donnerstag, 23. September 2004, 14:31

Ja, man hat ziemlich deutlich gemerkt wer von beiden der Intelligentere war. Manson sah ein bischen gelangweilt aus der Wäsche. Er hatte am Ende auch gefordert, das Raab etwas lustiges macht, ala lustige Begleitung zu nem Lied. Scheint so als ob er den Raab und seine Art schon kannte. Leider war da aber die Sendung schon zu Ende. Raab war erst ein bißchen vorsichtig und las ihm verschiedene Vorurteile bezüglich Grufties, also Kinder essen, etc. vor. Manson hat sich da auch ein bißchen amüsiert drüber, nahm es aber sehr gelassen und überlegen, war auch nicht ganz ernst gemeint, denke ich. Raab merkte dann aber doch sehr schnell das er da ein intelligentes und angenehmes Gegenüber hatte.
Zwischenzeitlich hat Manson der Dame mit den Schildern eines weggenommen, weil er dachte das "Bravo" das darauf stand bezog sich auf den Beifall. Er hielt das Schild dann hoch und das Publikum johlte. Jedoch stelte sich heraus, das es sich auf die Jugendzeitschrift bezog. War aber trotzdem ein witziger Gag über den sich Raab sichtlich gefreut hat. Er hat den MAnson sogar befummelt und ihm das Mikrophon am Schlips zweimal wieder gerichtet.
Manson tritt auch beim Cometen auf.
War alles in allem eigentlich sehr sympathisch, hätte mir trotzdem noch ein bißchen mehr gewünscht, aber ich denke dem Raab war das auch nicht ganz egal das der Manson auf seiner Couch saß, jedenfalls schien er sehr viel Respekt vor Manson gehabt zu haben.
______________________________

42!

15

Donnerstag, 23. September 2004, 14:35

Tja, der Manson war da, aber irgendwie auch nicht.

Bis auf ein paar sehr sehr wenige lustige Wortwechsel gabs nicht viel informatives zu hören, zu sehen. Frag mich immer noch, warum Manson in die Show gekommen ist. Bestimmt nicht, um bloß 10 Minuten auf der Couch zu sitzen.

16

Donnerstag, 23. September 2004, 14:37

Das mit dem Respekt ist mir auch aufgefallen.Raab hat sich ja mal ganz schön zurück gehalten welch wunder!Fand es irgendwie auch sehr kurz,die Fragen waren doch etwas primitv.Da ist ja nix bei rausgekommen!Mich täte mal interessieren wie die überhaupt auf Manson gekommen sind ?-| Naja vielleicht gerade auf Promotion Tour.

17

Donnerstag, 23. September 2004, 14:58

Ich finde, dass das was Sandria festgestellt hat sehr bemerkenswert ist, damit meine ich den Respekt von Raab, dass könnte ein Indiz dafür sein, das Raab gar nicht so schlimm ist, wie er sich selber gibt. Für mich Klang der Bericht von Sandria so, als ob Raab später merkte, dass er ruhig auch andere Fragen hätte stellen können - er hat also dazugelernt.
Das Manson Verstand hat wußte man ja vorher schon.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

18

Donnerstag, 23. September 2004, 15:15

Wenn in der Ankündigung zu Mansons Auftritt schon steht, dass sein neues Album am soundsovielten erscheint,dann ist ja klar warum er in der Sendung war.

Und, hey, was die primitiven Fragen bzw Unterhaltung angeht? Ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt, dass die beiden da nen Disput über die Vor- und Nachteile von linksdrehenden probiotischen Bakterien führen werden?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

19

Donnerstag, 23. September 2004, 15:18

*lachen* *scared* Nope.........
obwohls ulkig gewesen wäre, wenn man es genau nimmt...........
______________________________

42!

20

Donnerstag, 23. September 2004, 15:35

@ zyko

damit haste zwar recht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*