Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. September 2004, 20:46

Stellt Fragen an Tilo Wolf / Lacrimosa

Interviewe am kommenden Montag um 14.00 Uhr Tilo Wolf (Lacrimosa) zu seinem neuen Projekt Snakeskin.

Die CD von Snakeskin "Music For The Lost" ist abgrundtief düster. Elektronische Musik mit verzertem Gesang.
Ich danke die Fans werden wie ich verwundert die Augen reiben, da das Projekt eine völlig andere Richtung als Lacrimosa einschlägt.

Also wer hat Fragen zu dem Projekt Snakeskin und zu Lacrimosa hat , ich leite die interessantesten Fragen an Tilo Wolf weiter.

Also her mit den Fragen *hammer*

Greetz
Bert
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

2

Donnerstag, 23. September 2004, 20:49

Fragen wie "Warum klingen die letzten 5 Lacrimosa-Alben komplett gleich" sind sicher nicht so gerne gesehen oder ? :-D

Sry 4 *offtopic*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

3

Donnerstag, 23. September 2004, 21:28

Ach das geht schon:

ich entschärfe die Frage ein wenig und frage :
warum hast du das Album von Snakeskin (weitaus härter als Lacrimosa mit verzertem Gesang) nicht als
Lacrimosa Album veröffentlicht !!! *lichtaufgeh*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

4

Donnerstag, 23. September 2004, 21:49

...weil es andere käufer ansprechen soll? (mal geraten)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

5

Donnerstag, 23. September 2004, 21:54

bert: deine frage hat aber schon ne GÄNZLICH andere aussage, oder? ;-)

wie wärs mir: "kannst du damit leben, eigentlich die witzfigur der szene zu sein?"
das ist nichtmal plumpe provokation, sondern interessiert mich wirklich. wenn irgendjemand über doofgruftis lacht, dann macht er sich auch über lacrimosa lustig.
wie geht denn der herr wolff damit um?
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

6

Donnerstag, 23. September 2004, 22:07

NÖ Abs :

das ist dein Stil - nicht meiner !!!! *hammer*

Lacrimosa ist seit über 10 Jahren im Musikbusiness mit mehreren Veröffentlichungen.

Witzfigur ist respektlos ...wenn du die Musik nicht magst fein, aber denoch sollte man jedem Musiker einen gewissen Respekt entgegenbringen im Interview.

Ich profiliere mich nicht auf Kosten von Anderen 8-)
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

7

Donnerstag, 23. September 2004, 22:21

Du sollst ihn ja auch nicht fragen, wie er sich als Witzfigur fühlt, sonder wie er damit umgeht, dass er in vielen Kreisen so gesehen wird?
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

8

Donnerstag, 23. September 2004, 22:30

@ michmaen:
OK... das klingt schon ganz anders 8-)

Du hast Recht, das Album wird sicherlich andere Käufer ansprechen. Ich bin nicht der große Lacrimosa Fan und mir gefällt das Album von Snakeskin *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

9

Donnerstag, 23. September 2004, 22:38

Zitat

Original von corax elektronavigator
@ michmaen:
OK... das klingt schon ganz anders 8-)


bert? das is GENAU das, was ich gesagt habe. ich habe es sogar in den darauffolgenden sätzen nochmal erklärt.

oder meinst du mit mein stil: mitdenken? :-D
+stänker+

nee, ernsthaft: ich finde das WIRKLICH interessant. der typ ist doch DER "star" in unserer szene über den JEDER lacht, sozusagen unser heino. :-)
vielleicht ist er ja deswegen so traurig? hmm, am besten interview ICH ihn mal ...
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

10

Donnerstag, 23. September 2004, 22:51

@ Abs

Die Betonung liegt auf :

kritisch fragen ja, sich auf Kosten von Interviewpartnern PROFILIEREN (in dem Fall Lacrimosa)
NEIN *hammer* *hammer*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

11

Donnerstag, 23. September 2004, 23:04

Ich gebe zu, es ist dieselbe Frage, aber halt anders formuliert. (mit etwas mehr Respekt)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

12

Donnerstag, 23. September 2004, 23:09

ach, ihr zwei Schnuckies redet (mal wieder) aneinander vorbei!


Bert: Frag ihn, ob er je daran gedacht hat, mal jemand anderes für lacrimosa singen zu lassen anstatt seiner selbst!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

13

Donnerstag, 23. September 2004, 23:12

wie ein leben für ihn ohne lacrimosa aussieht kannste au fragn....

14

Donnerstag, 23. September 2004, 23:16

zyko? WIR? oO
wenn ich nochmal profilieren lesen muss, dann schrei ich ...

ich mein die frage ernst (das dritte mal jetzt): es interessiert mich wirklich. und nein, damit profiXXX ich mich nicht, ich wüsste gar nicht wie es dadurch möglich wäre ... oO
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

15

Donnerstag, 23. September 2004, 23:21

Ob er überhaupt ohne Schminke, Haarspray und trauriges Gesicht auf der Straße erkannt wird. :oP
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

16

Mittwoch, 29. September 2004, 00:19

Ich hab es nicht gehört, wie war es jetzt eigentlich?
Hast du die Themen angesprochen, und wenn ja, wie hat er reagiert?
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

17

Mittwoch, 29. September 2004, 01:52

Das Interview wurde kurzfristig auf Mitte Oktober verschoben 8-) .

Als kleinen Trost erhalte ich in den nächsten Tagen Verlosungsmaterial von Snakeskin, welches ich demnächst in der Sendung auf Corax verlosen werde.

Noch mal : mir wurde versichert das das Interview nachgeholt wird.

so long *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

18

Mittwoch, 29. September 2004, 02:00

Zitat

Noch mal : mir wurde versichert das das Interview nachgeholt wird.


Das klinkt nicht gerade zuversichtlich...
Nicht das Tilo Wolff das ganze hier gelesen hatte und auf sowas keine Lust hat (einweniglautnachgedacht)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

19

Samstag, 16. Oktober 2004, 17:36

scahde bert, dass du mir nichts von dem interview gesagt hast.

du bist doch immer so für ein zusammenhalten in der szene, oder ?

und wir haben nun einmal einen teil eines lacrimosa - fanclubs in halle wohnen, und ich wäre gerne dabei gewesen.

vielleicht kannst du mir das ja mal erklären ???
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

20

Sonntag, 17. Oktober 2004, 12:32

@ Christian :

Bleib Locker *applaus*

Das Interview ist wie schon hier im Thread geschrieben auf einen zukünftigen termin verschoben. *zustimm*

Schenke dir gerne die MCDs Melissa und I Am The Dark
von Snakeskin dem neuen Lacrimosa Projekt.
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan