Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 13:43

nähe glauchaer Platz

in den Platten gegenüber von der Billardhalle
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

82

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 14:00

aber auf eins leg ich wert:

Es sind NICHT die Steghochhäuser *g*


soweit ich jetzt den Überblick habe, wissen dann alle jetzt bescheid.
PN's mit Adresse gingen ja raus.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

83

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 14:21

hmm, mir haste keine geschickt *sauer*
man gut, daß es da noch das schneewittchen gibt *applaus*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

84

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 14:44

sind aber trotzdem wenig leute

nur eine Dame - wo bleiben denn die andern hübschen mädels? *wink*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

85

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 15:02

Ringwraith:
Seit letztem Samstag weißt doch, wo ich wohne!!!

Zu HotShot's Post:
Acqua und Lilith kommen nach.
Ob das Schneewittchen kommt, kann ich noch nicht sagen. Da muß ich ihr wohl noch ein paar liebe worte ins Ohr säuseln
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

86

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 15:04

was heißt hier nachkommen?

sowas güldet nich :-D - hier von wegen anfang verpassen und dann ständig doofe fragen stellen - wieso, weshalb und was denn schon passiert sei *kopfschuettel*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

87

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 15:15

naja,
Acqua hat Uni bis acht c.t. und dann werden sie schon kommen. können den Anfang ja acuh noch ein wenig hinten rausschieben
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

88

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 17:10

Also wenn ihr ein depressives Schneewittchen aushaltet, tät ich glatt vorbei- (Achtung Wortwitz:) schneien *rofl*


Wie lang ich dann bleibe is ja wurscht, ich habs schließlich nicht so weit :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

89

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 17:13

Zitat

Original von HotShot
sind aber trotzdem wenig leute

nur eine Dame - wo bleiben denn die andern hübschen mädels? *wink*

Die gucken vielleicht - so wie ich - lieber nicht so was Schauriges :-D
*scared*

90

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 17:15

Na Mensch, dafür gibts doch die starken Männer, die uns beschützen können... *zustimm*


*ironie*


Ach ja... Ich hoffe, ihr habt alle keine Mandeln mehr? Bin nämisch krank und will ja niemanden anstecken :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

91

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 17:20

Dann darfste dich aber auch nich an irgendwelche "starken" Männer zum Beschützen rankuscheln oder diesen *bussi* machen...
und bevor wir total ins *offtopic* abrutschen:
Ich wünsche euch dann viel Spaß beim Film. *wink*

92

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 17:22

Ich doch nich. Männer sind alle *piiiiiiep* :-D


Aber danke trotzdem *wink*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

93

Freitag, 17. Oktober 2003, 11:57

So, nachdem wir es nun gestern hinter uns gebracht haben und wir doch auf ein Verhältnis von vier zu vier gekommen sind, gab es also drei nette japanische Filmchen.
Ich fand den Abend echt schön. Auch, wenn auf den Billigen Parkettplätzen dauernd getuschelt wurde. (oder war es gerade deshalb schön?)

Gut, dann wollen wir die Filme doch mal zerlegen.

Was ich im nachhinein schade fand, ist der Punkt, dass die einzelnen Bilder aus DEM Video nicht erklärt werden.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

94

Freitag, 17. Oktober 2003, 13:49

Man kann doch nicht alles wissen und gerade bei einer so komplexen Geschichte...
Wenn du alles so genau wüsstest, kannst du dich ja gar nicht mehr erschrecken wenn jemand am Türrahmen vorbei schaut ( du weißt was ich meine).
Aber vielleicht wollten sie noch Stoff für 10 weitere Teile lassen...*g*.Dann musst du dich gedulden oder dir den Rest selbst erklären....Hm vielleicht erfährt man es auch wenn man den Film oft genug anschaut. Ich fand es war gestern doch etwas aufschlußreicher und logischer als beim 1.Schauen.

95

Freitag, 17. Oktober 2003, 14:54

also ich fand den abend auch sehr schön - auch wenn ein paar leute mich jetzt evtl. weniger mögen als vorher *bussi*

Essen war lecker und wir haben viel gelacht - ich zu mindest *lachen* - wenn auch manchma auf kosten andere - aber so bin ich *wink*

Also was ich mich jetzt aber noch frage is wieso die nu eigentlich doch im Brunnen gestorben ist wenn man doch im video sieht wie die rausgeklettert kommt ?-| oder hab ich da was verpasst?

Tschö
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

96

Freitag, 17. Oktober 2003, 15:15

Was glaubst du denn wer dich jetzt weniger mögen könnte als zuvor?
Vielleicht (ich weiß ja nicht wieviel es war) hat manchmal blödes Bier aus dir gesprochen. Aber das kennen wir ja schon.

Ja, mir hat es auch gut gefallen und natürlich hat das Essen geschmeckt. Wurde ja zum Großteil vom zykosomatic (der nicht mag, dass sein Name genannt wird)zubereitet. *zustimm*

97

Freitag, 17. Oktober 2003, 15:37

kann nur zustimmend nicken, war eine lustige runde, und auch lecker fresschen,
das video wird ja in der amerikanischen kinofassung gut aufgeklärt
tja und was da aus dem brunnen steigt ist ja nicht sie wirklich, sie is ja tot, die gedanken sind frei, aber es wär ja kein gruselfilm, wenn nicht solche wendungen auftreten würden
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

98

Freitag, 17. Oktober 2003, 23:25

Ich stimme dem zu.

Es war ein toller Abend, auch wenn HotShot unter anderem auf meine Kosten gelacht hat, obwohl ich nur mit diesen ganzen Japanern nicht zurecht gekommen bin *heul*
Ich hoffe, wir haben durch unser relativ zeitiges Verschwinden nicht das Beste verpasst.
Und wenn, wäre es auch nicht so schlimm, denn Acqua & ich haben jetzt auch nen DVD-Player, das heißt, dass so ein netter Abend auch irgendwann einmal bei uns wiederholt werden kann.

Ach ja: Obwohl ich an manchen Stellen am lautesten geschrien hab, bin ich totmüde ( *gaehn* ) ins Bettchen gefallen und hatte nicht mal Alpträume *manic*
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

99

Sonntag, 19. Oktober 2003, 13:22

Japp, ich stimme Ringwraith da zu. Das ist wohl die Sadako, die da aus dem brunnen steigt. ich meine, wer es dreißig jahre in nem brunnen aushält: respekt, der kann da auch nach bereits festgestellter Leichenstarre wieder rausklettern.
Aber im Ernst: Ich gehe mal davn aus,dass das im Endeffekt nur die Halluzination ist, die in dem Betrachter des Video's ausgelöst wird und dann ja auch letzten endes zum tode führt.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*