Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 23. September 2003, 08:20

japp finde ich auch...ich denk der S.engelsschrei soll den termin machen*amkopfkratz*

war ja seine idee!

22

Dienstag, 23. September 2003, 08:29

Hm Freitag ... ist da nicht Darkness Party ?

23

Dienstag, 23. September 2003, 18:40

Denke aber auch, dass das reichlich dämlich wäre es dann Freitag zu machen. Man könnte doch -ich hoffe jetzt nicht alle zu verwirren- mal den Samstag ins Gespräch bringen oder ginge das auch nicht?

24

Dienstag, 23. September 2003, 18:45

Bei mir würde es schon gehen :-D

25

Dienstag, 23. September 2003, 18:52

Habe...

...einen skurielen Kurzfilm, den man zur Auflockerung vor dem eigentlichen Film schauen könnte. Kennt ihr Staplerfahrer Klaus? Was sehr blutiges! :-) *lachen*


Acqua

26

Dienstag, 23. September 2003, 19:32

Wieso schauen wir uns nicht einfach lustige Heimatfilme an ? *zustimm*

27

Dienstag, 23. September 2003, 19:39

na wie denn nun, bekommt ihr nen Termin klar?
aber ich wär auch dafür, daß der Engelsschrei mit dabei is
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

stillerEngelsschrei

unregistriert

28

Dienstag, 23. September 2003, 21:39

nun es geht viel mehr darum das man sich mal kennenlernt, mal weiß wer so der andere ist und so... deshalb dacht ich den dvd abend eigentlich und naja wenns bei mir nicht geht habsch halt pec gehabt aber deshalb muss doch net alles bltzen, bei mir ging es eventuell nächsten freitag, aber da müsst ich ne freundin überreden mitzukommen und naja.. *g* also wenn ihr wollt macht den abend ohne mich... :)

29

Dienstag, 23. September 2003, 21:45

dann sollte aber spätestens Donnerstag ein "Machtwort" (nicht falsch verstehen) gesprochen sein, wann es denn nun stattfindet, damit ich mich mit all meinen Terminen einrichten kann :-D
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

stillerEngelsschrei

unregistriert

30

Dienstag, 23. September 2003, 21:46

lol na wie gesagt der veranstallter *g* sollte das regeln, da es jawohl seine räumlichkeiten sind wo man sich besfindet... *hammer*

31

Dienstag, 23. September 2003, 22:11

Hm, also, wenn ihr das diese Woche noch macht kann ich auch nicht, weil ich wieder aus der Stadt flüchte, rechnet mal mit einer Person weniger... hab mir als ich gepostet hatte da noch keinen Kopp drum gemacht! Sorry.

32

Dienstag, 23. September 2003, 22:13

noch steht der termin nicht, oder hab ich was verpasst
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

33

Dienstag, 23. September 2003, 22:21

Nee, das nicht, aber ich denk es wird auch noch dauern, bis ich wieder hier bin...is aber auch kein Drama, ich lern bestimmt auch so noch Leute kennen und ich kenn die Filme auch schon *gg*

Ich fänd es aber schön, wenn ihr für alle andern einen Termin finden würdet, der Passt. Und warum sprechen sich stillerEngelschrei und der Wohnungssteller (sorry..weiß grad nich wer's war) einfach ab und sagen einen Termin :-D

In diesem Sinne wünsch ich euch erstmal viel Spaß und wenn der Termin doch so ist, dass ich in Halle bin, dann komm ich doch *engel*

34

Dienstag, 23. September 2003, 22:30

Naja, wie das mit dem Termin ist, der mal für alle klappt, wissen wir doch nur zu gut, oder?

Wer hat hier also ebend nach nem machtwort gebettelt?
SAMSTAG SAMSTAG SAMSTAG!!!

An all diejenigen, die nicht können, nehmt es um Gottes willen bitte nicht persönlich: Es wird ja garantiert nicht das letzte Treffen sein und mit Sicher´heit wird es in recht anher zukunft auch das erste "offizielle Usertreffen" geben.

Also, Samstag abend bei mir. Das ich, für diejenigem die noch nciht wissen, wo ich wohne, meine Adresse hier nicht einfach so mir nix dir nix rein stelle sit sicherlich verständlich. Bitte sendet mir ne Pn, wenn ihr an diesem Abend kommen wollt.

bedenkt bitte auch, dass die Filme insgesamt über vier Stunden gehen!! Das ihr vielleicht ein Getränk eurer Wahl und dergleichen mitbringt (ich stelle zwar die Hütte aber Krösus bin ich leider nicht)
Startzeit 20uhr ?! Bis alle da sind, dauert es eh ne Weile, bis die Filme eingeworfen werden. Ach ja, vergesst die Kuscheldecken und Beißkissen nicht!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

stillerEngelsschrei

unregistriert

35

Dienstag, 23. September 2003, 23:50

schade, naja viel spohß euch. *zustimm*

stillerEngelsschrei

unregistriert

36

Mittwoch, 24. September 2003, 11:19

mac doch einfach den termin in den kalender wo sich der eintragen kann der auch kommen will... jaja *zustimm*

37

Donnerstag, 25. September 2003, 11:18

Verdammt, warum bin ich da nciht selber drauf gekommen?
Ok, rein in den kalender.

bitte tragt euch bis Samstag Vormittag ein, damit ich euch noch bescheid geben kann, wo es stattfinden soll. (genaue Adresse sozusagen
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

38

Donnerstag, 25. September 2003, 12:13

Na dann wird es bei mir doch nichts, da ich Samsag wahrscheinlich von 18 bis 22 Uhr arbeiten werde.
*heul*

39

Donnerstag, 25. September 2003, 22:13

Naja, dann kannst doch immer noch zum zweiten respektive dritten teil nachkommen.
Spannend wird es allemal
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

40

Samstag, 27. September 2003, 14:48

Moin,
Aufgrund des mangelnden interesses für den heutigen Abend, werde ich den DVD Abend bei mir heute absagen. zu zweit macht das ganze dann doch definitiv keinen sinn, da weder eintragungen im Kalender noch Postings hier noch meldungen (bis auf zwei konkrete) bei mri eingangen sind.
Egal, dann holen wir das auf jeden fall nach, wenn der Engelsschrei wieder da ist. und dann klappt das schon mal noch.

Bis dann erstmal
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*