Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 27. September 2003, 16:18

leutchens ich bin schwer enttäuscht von euch, erst alle hier schreien und dann meldet sich keiner mehr, das solltet ihr euch schnell abgewöhnen, sonst wird das wohl nie was mit zusammen was machen
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

42

Samstag, 27. September 2003, 17:14

Zitat

Original von Ringwraith666
leutchens ich bin schwer enttäuscht von euch, erst alle hier schreien und dann meldet sich keiner mehr, das solltet ihr euch schnell abgewöhnen, sonst wird das wohl nie was mit zusammen was machen


Das siehst du ein wenig falsch.
Das Problem ist ganz einfach. Jemand schlägt etwas vor, hat aber noch keine Location dafür.
Wie sollte es denn zum Beispiel bei Geburtstagen funktionieren ?
Es gibt eine Location, es gibt einen Termin und man schreibt einen Thread "Am x.x.2003 um 16 Uhr treffen auf der Peissnitz" oder so.
Aber nicht "Wie siehts aus mitm Videoabend ? Hab zwar keine Location und kein Datum, ist aber auch egal. brauchen wir nicht" *engel*

43

Samstag, 27. September 2003, 18:54

also die Location und der Termin waren ja nun in den letzten Tagen klar bekannt gegeben worden hier oder hab ich das nur geträumt
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

44

Samstag, 27. September 2003, 20:15

So gesehen stand der Samstag seit Dienstag fest. und aufgrund der Anzahl der Personen hieß es auch: Bei mir!
zudem stand es auch im kalender.

Aber wie ich eben schon sagte: Ist halt so. Wird scih schon was finden. die nächsten Wochen sind antürlich eher tabu, denn am nächsten WE wird man ja wohl eher die Clubs stürmen und das WE drauf haben wir dann das Frühlingserwachen. Es sei denn, mann einigt sich auf nen Wochentag. Nur: Da kann ich defintiv nur Donnerstags. (Wobei mir das auch relativ egal ist, da ich zweid er Drei Filme ja auch schon kenne). Geht mir halt nur um die Räumlichkeiten. Und da sich bei der Anzahl niemand weiter bereiterklären konnte (was ja auch verständliche Gründe hat) bleibe ich halt auch bei meinem Angebot!
Zum Abschluß noch ganz klar folgendes: das nehme ich nicht persönlich (wäre ja auch zu albern)
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

45

Samstag, 27. September 2003, 21:53

Ok... da bin ich einmal ne Woche nicht da und verpass alles. Oder war der Abend nun noch gar nicht? ?-|
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

46

Sonntag, 28. September 2003, 07:21

Zitat

Original von zykosomatic
zudem stand es auch im kalender.


wo standN dit im kalender?
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

47

Sonntag, 28. September 2003, 15:25

Zitat

Original von hallOrNkugaeL
wo standN dit im kalender?


Ich sehe es auch nirgends.
Aber wie man an der Zeitform ableiten kann, stand es im Kalender. Es steht also nicht mehr *hammer*

*brüll0r* o_O?

48

Montag, 29. September 2003, 09:49

Gut erkannt Hecke:

es STAND im Kalender.
das ich das circa 18Uhr rausgenommen habe, liegt an den oben genannten Gründen.

Der Kalender Eintrag stand ab Freitag früh.
Aber nungenug dazu.

Wie sieht es mit neuen Terminvorschlägen aus?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

49

Montag, 29. September 2003, 14:58

Diese Woche sieht total schlecht aus, von Montag bis Samstag Bday-Partys en Masse. *manic*

50

Montag, 29. September 2003, 20:23

Ich hab auch in der Vergangenheit gefragt, allerdings hab ichs trotzdem nich stehn sehn, aber egol.

Und n Terminvorschlag habsch ned, denn ik bin eh die nächste Zeit nich wirklich da, wegen Ferien usw :-D
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

51

Dienstag, 30. September 2003, 17:18

Also ab nächsten Montag hab ich die ganze Woche Zeit :-D
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

52

Dienstag, 30. September 2003, 23:39

Na, das ist doch schon mal EINE konkrete Aussage.
Wie sieht es denn nun beim Engelsschrei aus?

Halllloooooooooooo? noch da?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

53

Montag, 6. Oktober 2003, 10:51

FRag mal Hallorenkugel, die hat das# näheren Kontakt, glaube ich.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

54

Montag, 6. Oktober 2003, 15:00

Ich dachte zwar auch, dass das schon längst gegessen ist... Aber da dem nicht so zu sein scheint, schrei ich mal wieder laut hier


*hierschrei*


Ich tät mich da nämlich auch blicken lassen und Zeit hab ich diese Woche auch eigentlich immer, also zumindest von Mo bis Fr.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

stillerEngelsschrei

unregistriert

55

Dienstag, 7. Oktober 2003, 11:50

japp in der woche wäre gut... *g* da ich am wochenende imma zu meine freundin fahr... nun wäre da nur mal ´noch ne andere idee... und zwar bei den filmen also ich hab nun ne menge hier und könnt noch welche mitbringen, wenn das gewünscht is, nur zeitlich wäre das dann nen bissl blöde... also sagt mal was ihr davon haltet... und ich finde auch wir sollten die gruppeunter 10 halten wegen platz gar verständung... und es kommen eh wiede rnur 50% also 5 man *g*

56

Dienstag, 7. Oktober 2003, 16:31

Das kannste so nicht sagen, beim Grillen waren wir auch weit mehr als 11 Leute :-D


Wenn du noch mehr Filme hast, ließen die sich doch sicher auf mehrere DVD-Abende verteilen, oder? Kannst ja mal mitbringen, was du so hast und dann stimmen wir ganz demokratisch ab :-D Vielleicht findet sich für ne Fortsetzung ja auch ne andere Location, damit man nicht immer zyko belästigen muss...


Aber dafür müssten wir erstmal den ersten Abend geregelt kriegen *hammer*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

stillerEngelsschrei

unregistriert

57

Dienstag, 7. Oktober 2003, 22:17

lol da hast recht, naja wird schon und ich bring mal ne liste mit wegen den dvd´s... :)

58

Dienstag, 7. Oktober 2003, 22:45

So, da scheint sich ja was anzubahnen. Aber ich warte ja immer noch ein wenig auf die konkreten Vorschläge, admit man mal sagen kann: DAs ist es. Ich wiederhole nochmal: Das WE fängt bei mir am Mittwoch 22Uhr an.
Gäbe es also Donenrstag, Freitag, Samstag, Sonntag. und da es momentan eher nach Woche aussieht.....
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

59

Dienstag, 7. Oktober 2003, 23:02

Donnerstag!!!
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

60

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 15:22

<- meldet auch mal interesse an und bemerkt daß ihm in der woche auch lieber wäre... und donnerstag klingt auch gut :)
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*