Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. September 2004, 13:39

Stubengeier

So will ich mal an dieser Stelle über mein Stubengeierchen berichten. *lachen*
Also es ist ein wunderbar blau-grau gefärbter Wellensittich in der Blüte seiner Jahre (6) ... Er ist perfekt abgerichtet und hört auf den Namen "Taubsi" (nich beschweren... ich war noch klein und unschuldig ;-)). Eigentlich könnte man das Tier eher als Kampfvogel bezeichnen, weil er, wen er nich kennt sofort belagert und solange nervt, bis ich ihn zurückpfeife, oder man ihn solange wegscheucht, bis er keine lust mehr hat...
*lachen* ... An und für sich wollte ich ja n kleinen Stubentiger, aber nu habchn n Vogel und der versteht sich dann sicherlich nich so gut mit der Katze ... :-D aber ich glaub mal mein Tierchen würde dann gewinnen *lol2* ...
vorstellung von meinem süßen geierchen beendet ;-) ...

Aber Wellensittiche sind doch niedlich, oder? *engel*

2

Mittwoch, 29. September 2004, 17:13

hm... ich find diese fiecher nur dämlich und nervig... den ganzen tag sitzen sie im bauer, kreischen wie verrückt, sind nur am fressen (unsere können schon garnicht mehr richtig fliegen so fett sin die *piep* ).
das mit der katze is nicht das problem.. bring ihr bei dass sie da net ran darf und dann passt das.. wir ham 2 vögel un 2 katzen.. und da passiert nix! (leider)
*manic* *manic* *manic*
______________________________

*manic* *manic* *manic* *band2* *manic* *manic* *manic*
Klick mich

3

Mittwoch, 29. September 2004, 19:27

:-D @lucy ...
.. unser allererster ist einfach gegen die wand geflogen - genickbruch *piep* ... tja, zahm warense alle net ... wahrscheinlich zu verwöhnt ^^ ... und immer zu zweit .. aber krach machen konntense und ne menge dreck, sowie ärger durften wir mit denen auch erleben ...
die letzten beiden haben wir verkauft, an zwei seltsame männer, die einen ganz zivilisierten eindruck machten, allerdings standen die zwei stunden mit dem käfig wieder vor unserer tür und haben behauptet, dass die vögelchen ihnen entflogen sind *amkopfkratz* ... wer weiß wo die letztendlich gelandet sind, zum essen reicht des jedenfalls nich ... oder ?-|
______________________________

*niemalsnicht*

4

Mittwoch, 29. September 2004, 22:28

aber mein kampfvogel is abgerichtet... der fliegt den ganzen tag duch die bude und macht den dreck nur im bauer ;-)...
Und erzählt mir nich solche Horror-Storys über Sterbensarten von Vögeln... da krieg ich Angst *zitter* :-D

5

Donnerstag, 30. September 2004, 01:09

angst?...aber nicht in nem bösen gruftie-forum...das ist hier tabu
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

6

Donnerstag, 30. September 2004, 15:14

ach ja stimmt ... grufties dürfen ja keine angst haben *lachen* erst recht nich vor tod und der gleichen :-D ... trotzdem habch angst davor, dass mein tierchen stirbt :´-(

7

Donnerstag, 30. September 2004, 15:43

Ich find Wellensittiche und Vögel im allgemeinen auch extremst niedlich und possierlich... ich glaube, ich hätte auch gerne welche, aber erst, wenn ich mal genug Zeit hab, mich drumzukümmern. Die Knopfäuglein sind so putzig, am liebsten würd ich Vögelchen drücken und knuddeln bis ihnen die Luft wegbleibt... aber das geht ja leider nicht so gut :-D

Zitat

trotzdem habch angst davor, dass mein tierchen stirbt


*knuddel* ochi, ich versteh das gut. Tierchen dürfen am besten gar nicht sterben...
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

8

Donnerstag, 30. September 2004, 15:51

Vögel sind generell interessanter als viele glauben und süüß sowieso. Habe selber mal gezüchtet und irgend wann besorg ich mir ein päärchen rosellas
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

9

Montag, 4. Oktober 2004, 22:13

Eben ... Viehcher sind schon was Feines... sollte jeder haben ;-) ... und da ich mein Geierchen ja mag soll auch jeder wissen, wies aussieht :-D ... ergo:
Taubsi und Taubsi 2 ... isser nich engelsgleich? ^^ *engel*