Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. September 2004, 18:03

Resident Evil: Apokalypse

War echt schlecht, zuviel geballere & Stunts & zuwenig Spannung. Bis auf, das man die Milla endlich mal oben ohne zu sehen bekam, Löl wars Schrott.

2

Mittwoch, 29. September 2004, 21:36

kann mich dir nur anschließen... is nur einfach sinnloser trash ... fand teil 1 ja noch richtig gut an manchen stellen, aber das is nur ma wieder die schlechte fortsetzung *kopfschuettel*

3

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 21:41

Hab den Film nicht gesehen und kann deshalb auch nichts dazu sagen, aber ich habe was gelesen und vor Lachen unterm Tisch gelegen.

Orginal Zitat Milla Jovovich:
"In meinen Filmen sind meine Brüste definitiv computeranimiert, weil ich einfach keine habe."

*applaus* Dabei ist sie doch eigentlich ganz niedlich die Milla.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

4

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 21:50

und dann wundern, warum wir männer als notgeil verschrie'n werden ... toll gemacht *lachen**ironie**lachen* ...

5

Montag, 18. Oktober 2004, 20:54

Dann mussten da aber 2 sehr große Igel sterben. :-D

6

Freitag, 26. Januar 2007, 09:45

er kommt auf keinen fall an den 1. teil ran.
nemesis war das einzigst gute
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

7

Freitag, 26. Januar 2007, 10:03

Argl, ich will dir ja net vorschreiben welche Filme du toll oder weniger toll zu finden hast, aber muss man für einen 2-Zeilen-Post wirklich zwei Jahre alte Threads vorkramen?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

8

Montag, 29. Januar 2007, 11:51

Zitat

Original von Synthetic Darkness
er kommt auf keinen fall an den 1. teil ran.
nemesis war das einzigst gute



sehr richtig ... könnte sabbern wenn ich daran denke ... *schuechtern*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

9

Montag, 29. Januar 2007, 13:42

Zitat

Original von Lysthis

Zitat

Original von Synthetic Darkness
er kommt auf keinen fall an den 1. teil ran.
nemesis war das einzigst gute



sehr richtig ... könnte sabbern wenn ich daran denke ... *schuechtern*


*schleimer* Nee,war nur Spaß! ...*lol2*
Ist aber allgemein bei Fortsetzungen der Fall,nicht??
______________________________

[SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Brichst Du mein Herz, brech ich Dir den Arm![/SIZE] [/SIZE][/SIZE]

10

Montag, 29. Januar 2007, 14:31

hmm muss nicht sein!
bei herr der ringe wars nicht so
oder bei the grudge 2
oder SAW

aber das soll jedem selbst überlassen sein
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

11

Dienstag, 30. Januar 2007, 08:31

naja bei manchen filmen wünscht man sich teil zwei( oder 3 ...) ja sogar ... ich denk da nur mal an " stigmata" ... *schuechtern* ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

12

Sonntag, 18. Februar 2007, 16:56

Sehenswert...*manic*
Der 1. Teil war auch schon super.*zustimm*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

13

Montag, 19. Februar 2007, 08:55

Zitat

Original von Filth_69


*schleimer* Nee,war nur Spaß! ...*lol2*
Ist aber allgemein bei Fortsetzungen der Fall,nicht??




öh, nee, glaub nich ... gibt auch filme, deren fortsetzung locker an den 1. teil ranreicht ... z.b. die hannibal - triologie ( die nun jetzt schon eine quattrologie ist, da ja nun auch hannibal rising rausgekommen ist)

aber nun*topic* ...
R.E.:Apocalypse ist net schlecht, allerdings ist's net mein lieblingsfilm (auch wenn ich celene lecker find) ... gibt halt bessere, aber auch schlechtere ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

14

Samstag, 3. März 2007, 13:34

Zitat

Original von Synthetic Darkness
hmm muss nicht sein!
bei herr der ringe wars nicht so
oder bei the grudge 2
oder SAW

aber das soll jedem selbst überlassen sein

lol, natürlich ist bei herr der ringe die "fortsetzung" nicht schlechter als das "orginal" weil es ein dreiteiliger film ist der als ganzes gedreht wurde.

zu R.E.:A : der film an sich ist nicht schlecht, aber als fortsetzung zu R.E. und vorallem in bezug auf das zweite spiel ist er schlecht, weil aus einem beklemmenden survivalhorror abenteuer mit andauernder unterlegenheit der hauptcharaktere ein rambo meets zombies gewurden ist. ich meine warum sollte eine zarte, zerbrechliche, hüpsche und manchmal halbnackte frau grade in nem zombiefilm superkräfte haben, wo das vor allem auch im spiel nicht so war?
trotzdem bleibt es natürlich ein guter actionfilm.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.