Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. September 2004, 18:48

~Gestrandet~

So nun auch mal hier mein erstes, es älteres...
~Gestrandet~
Von der Schöhnheit einzelner Worte. Ein Einziges dieser würde genügen. Rapslichtgelb, Tulpensäuselndorange-BLUTGEBRECHENROT-, Frühlingsblättergrün, Himmelsnarzissenblau, -LEERDORNENSCHWARZ-. Von der Schöhnheit einzelner Träume. Lachendhell, Sandkörnerweich, Meeresrauschen. Das wunderschöne Blaue. An dem man einsam verweilen kann ohne zu vermissen. An dem irgendwo weit draußen ein Land erscheint. An dem es keine Zeit mehr gibt, nur Rauschen und Wellen, nass an den Füßen, das schwache Schlagen einer Sehnsucht. Und vielleicht ist es einfach nur der Sturm? Ein Sturm in dem alle schönen Dinge verschwinden! Schöne Dinge die schon lange in Dunkelheit vergraben wurden! In Dunkelheit die man sich selbst geschaffen hat...!
Warum nicht aufstehen? Die tiefscharze Nacht von seinen Augen reißen und fort gehen. Fort von Allem. Aber dies ist leider nicht mehr möglich, wei Dornen ist sie ( die Dunkelheit) in die Pupille verwachsen. Fängt das Licht und spiet es wie Gift wieder aus. In pochender Leere in der Glassplitter verglühen und Schöhnheit erblindet. Warum nicht alle Verzweiflung erbrechen? Warum nicht alles schwarze zerschneiden? warum nicht alle Träume zerreisen? Warum nicht fortgehen? Warum denn nicht fortgehen!
Schon allein euch zurück zu lassen um mit dem wind zu verschwinden, würde man nicht als gerecht empfinden. Schon allein das letzte bisschen schwarz zu verlassen, um sich einer viel zu kleinen Welt auszusetzen, in der es kein Selbstmitleid mehr gibt. Schon allein einen Farbenrausch in seiner agnzen Intensität zu erleben, davor hätte man Angst.
Und so bleiben nur 2 Worte. Eigentlcih sind es nur 2 Worte. AM LEBEN? Und eigentlich kenne ich deine Antwort , und ich weiß nicht warum. Eigentlcih sidn es nur 2 Worte. Es ist egal, sie sind leer. So wird es nur ein schöner Gedanke bleiben, der durchlöchert von Dunkelheit in dieser begraben wird. Vielleicht ein: AUF WIEDERSEHEN ?
- entfremdet, sinnerliegen, fallengelassen-
maniriert

______________________________

,,Ich bin viel zu lange, mit euch mitgegangen und ich glaub´ nicht daran, dass ich jetzt noch mal umkehren kann.´´
-Tocotronic