Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. September 2004, 12:12

Bonanza

Bonanza

wenn man mal langeweile hat.... mit text zum mitsingen ^^

es lebe der wilde westen!
______________________________

It's not that the glass is half empty or half full. Instead, the question is why isn't the glass the right size to hold the amount of water it's got?

2

Donnerstag, 30. September 2004, 14:44

Manche Leute suchen komische Seiten auf...tztztztzzz
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

3

Donnerstag, 30. September 2004, 16:33

lol ja stimmt... sieht man ja auch hier XD chrm nenee scherz

hab ich nich selber gefunden...
______________________________

It's not that the glass is half empty or half full. Instead, the question is why isn't the glass the right size to hold the amount of water it's got?

4

Donnerstag, 30. September 2004, 16:54

*roooooooofl* *hammer* toll kommt das wenn man unmittelbar nach diesem tollen song Schrammel anmacht!!!!!!! *lachen*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!