Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. September 2004, 18:48

Haarausfall

mh, ich denke mal, das passt hier rein...
also: hattet/habt ihr haarausfall? habt iht tips dagegen - wenn keine gesundheitlichen ursachen zugrunde liegen... (und nein, ich mein nicht die männer über 40 unter euch)
woher kommt des? vielleicht könnt ihr helfen... ?-|
______________________________

*niemalsnicht*

2

Donnerstag, 30. September 2004, 18:55

mir gehts genauso.. dauernd hab ich diese scheiß haare in der hand, am pulli, in der bürste... *nerv* dabei mach ich doch garnichts ungesundes *mad* :-D *unschuldig* ;-) :-P
______________________________

*manic* *manic* *manic* *band2* *manic* *manic* *manic*
Klick mich

3

Donnerstag, 30. September 2004, 18:58

Jeder Mensch verliert mehrere hundert Haare am tag... ganz natürlich.

Wahrscheinlich fällt sowas bei Personen mit längerem Haar nur etwas mehr auf...

4

Donnerstag, 30. September 2004, 19:02

Kaefer hat recht, wenn du aber auf nummer sicher gehen willst, dann such einen Hautarzt oder eine Apotheke auf und lass dich beraten.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

5

Donnerstag, 30. September 2004, 19:02

nun ja, der hautarzt sagt, bis 100 haare am tag sind normal... aber beim waschen über 300?! *kopfschuettel*
______________________________

*niemalsnicht*

6

Donnerstag, 30. September 2004, 19:11

Na kann der nicht mehr sagen, als dass was wir dir hier auch sagen können....

Was machste denn so mit deinen Haaren: Färben, Haarspray, -lack....

Wie trocknest du sie nach dem Waschen und wie oft wäscht du sie...

wie kämmst/bürstest du sie?
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

7

Donnerstag, 30. September 2004, 19:18

ich bürste, wasche sie jeden dritten tag etwa, föhne sie (allerdings nich zu heiß), chemie kommt aber ansonsten nicht rein (keine farbe, kein spray, kein lack) ... tja, liegt dann wohl am stress...?! ?-| *wand*
______________________________

*niemalsnicht*

8

Donnerstag, 30. September 2004, 19:23

Stress kann sehr gut möglich sein....

Wenn du dünne aber viele Haare hast(so wie ich) solltest du das Föhnen lassen, wenn es geht.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

9

Donnerstag, 30. September 2004, 19:33

also ich verliere im herbst, also auch zur zeit erheblich viel mehr haare als im sommer... das pendelt sich aber eigentlich immer wieder von selbst ein...
ernährung spielt wohl auch ne rolle... isst du genug gemüse etc? bekommst du genug eisen, magnesium usw.? zinkpreparate sollen gegen haarausfall bei mangelerscheinungen helfen... lass dich doch mal in einem reformhaus etc. beraten.
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

10

Donnerstag, 30. September 2004, 19:35

Zitat

ernährung spielt wohl auch ne rolle


Jeb, dazu fällt mir noch ein, dass Gummibärchen für Fingernägel und Haare suuuper toll sein sollen....frag mich nicht warum. *schulterzuck*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

11

Donnerstag, 30. September 2004, 19:37

habense ja alles schon getestet, mit blut usw.
jep, kann schon sein, im frühjahr und im herbst finden ja haarwechsel statt ...
michman, nein, hab (noch) relativ dicke und lockige haare ...
gummibärchen für nägel...? *g
.. ich bräuchte für meine nen waffenschein *glaub - also DIE sind gesund ^^
______________________________

*niemalsnicht*

12

Donnerstag, 30. September 2004, 21:07

Zitat

Original von Amiziras
nun ja, der hautarzt sagt, bis 100 haare am tag sind normal... aber beim waschen über 300?! *kopfschuettel*


ich glaub, ud machst dir zuviele sorgen, beim waschen soviele haare zu verlieren is ganz normal.ist bei mir auch so und dennoch hab ich sehr sehr volles und gesundes (langes) haar.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

13

Donnerstag, 30. September 2004, 21:41

ich denke auch immer, dass ich wer weiß wie viele haare beim waschen verliere... aber das täuscht nur durch die länge *lol* ... ansonsten hab ich gehört, dass so ne bier-ei-haarkur ganz gut sein soll für die haare und gegen den ausfall ... ich würd mir zwar selber nie bier in die frisur schmieren *piep*, aber wenns hilft ... :-D

14

Montag, 4. Oktober 2004, 13:41

Zitat

Original von michmaen

Zitat

ernährung spielt wohl auch ne rolle


Jeb, dazu fällt mir noch ein, dass Gummibärchen für Fingernägel und Haare suuuper toll sein sollen....frag mich nicht warum. *schulterzuck*

meine rede...und daher esse ich auch gaaaanz viele gummibärchen (natürlich im maße) *manic*
was auch gut ist, wenn man seine haare regelmäßig kämmt, um alle losen haare zu entfernen.

15

Montag, 22. November 2004, 22:26

*pinkeln*och ein haarausfall thread

die mizi verliert haare hm sollte des nicht erst wieder im frühjahr passieren? *troest*

spontan würd ich mich dem vorschlag von Conspi anschließen bier soll ja echt gut fürs haar sein hab ich so gehört*prost*

mögliche andere ursachen

chronische krankheiten: chronische Mandelentzündungen oder ein vereiterter Zahn



Eisenmangel,Pille,Schwangerschaft,Schilddrüsenerkrankungen,Hormonell bedingter Haarausfall,einseitige Ernährung, Crash-Diäten,Vergiftungen ,*ankikel*Stress , Pflegefehler,Wechseljahre :-D

tipp: einfach mal zu nem guten friseur gehen

16

Donnerstag, 25. November 2004, 14:42

brrr frisör... da habich nur schlechte erfahrungen... ;)

also ich find auch _übermässige_ pflege is nich gut für die haare, zuviel waschen, zuviel kämmen halt.. ich versuch ein gesundes (und vor allem sauberes) mittelmaß zu finden... aber ich hab auch die bürste voll nachm haare waschen... naja drücken wir die daumen, den damen bleibt die haarpracht meist ja länger erhalten als den herren....
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

17

Freitag, 17. Dezember 2004, 10:59

hihi...find ich lustig das nen Mädl diesen Thread eröffnet hat...Ja...IHR haar euch wie so krass...überall...meine ganze Karre is voll mit Weiberhaar...*g* und ich...ich sehe nie das mir nen Haar ausfällt...es wird aber irgendwie doch langsam weniger...und das mit 20 :-(

18

Montag, 7. März 2005, 19:53

mh...haarausfall kann sehr viele verschiedene ursachen haben

aber an das mit eisenmangel ...oder leichte verringerungen davon....da kann ich net so recht drann glauben...da mein eisenwert hin und wieder doch schon ganz schön schwankt und sie mir dann wieder irgendwelche (ekligen) eisenpräparate (~würg~~schüttel~) in die hand drücken.....jedenfalls merk ich das bei mir net mit#m / an den haaren/haarausfall

qwürd sagen mal in ner apotheke nach fragen die haben da einige tipps und präparate da die dir unter umständen helfen können z.b. priorin (oder so ähnlich heißt des)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

19

Sonntag, 17. April 2005, 14:16

als ich 16 war sagte mir mein hautarzt: in 2 jahren sind sie kahl. war n ziemlicher schock damals. ist auch nicht ganz so eingetreten. ABER: von diesen mittelchen aus der apotheke hab ich anfangs auch so einiges ausprobiert. es hilft - aber nur den herstellern. eurer gesundheit und eurem portemonaie bestimmt nicht. und - um die größte deutsche tageszeitung zu zitieren: "GLATZEN SIND SEXY". klar - ich hätte auch gern mal wieder längere haare, aber man kann halt nicht alles haben ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

20

Sonntag, 17. April 2005, 16:02

Zitat

Original von DarkWanderer
klar - ich hätte auch gern mal wieder längere haare, aber man kann halt nicht alles haben ;-)



lol ja den spruch find ich immer wieder gut *engel*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness