Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 17. April 2005, 16:06

§$% was soll mann denn machen???? §$%
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

22

Mittwoch, 18. Mai 2005, 19:54

also um jetzt mal meine problemchen der vollständigkeit halber noch hinzu zu schreiben,ich hab seit mind 2 jahren so einen haarausfall(hab schulterlange dicke lockige haare)und anfangs hab ich immer gesagt:kein problen,bei mir fällts ja nicht auf,ABER langsam macht mir das echt sorge. Denn die wern jetz dünner(gut kann auch am frühjahr liegen,winterfell verlieren und so *scared* ). Und da ich schon sehr eitel bin,wäre der verlust oder eine weniger volle haarpracht total schlimm für mich....Hair is the girls best friend(oder ging das anders??? *manic* )
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

23

Mittwoch, 18. Mai 2005, 19:58

Zitat

Original von Kristin
Denn die wern jetz dünner(gut kann auch am frühjahr liegen,winterfell verlieren und so *scared* )


wird wohl wirklich daran liegen, dass es wärmer wird. im winter hab ich beim haarewaschen nur wenige haare in der hand, wobei im sommer sich schon ein paar mehr haare vom köpfchen trennen. aber zum glück fällt das bei mir eh ned auf *manic*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

24

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:34

also ich hab chronischen vitamin b12 und eisenmangel... hab dadurch auch sehr starken haarausfall gehabt. seit einiger zeit nehm ich etwas dagegen, und es ist sehr viel besser geworden. könnte auch sein das du durch ne haarfärbung haarausfall hast.
lass mal deine eisenwerte testen. bzw. bist sehr blass und bist schnell müde? (z.b. bei sport, oder bei der arbeit?) das könnte auch ein anzeichen für eisenmangel sein.
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

25

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:42

Zitat

Original von Deimos
[im winter hab ich beim haarewaschen nur wenige haare in der hand, wobei im sommer sich schon ein paar mehr haare vom köpfchen trennen.


Also ich hab immer zwei hand voll haare draußen,aber das mit dem eisenmangel kann schon sein,jetz wo dus sagst,bin eigentlcih sehr oft müde,nicht nur bei sport oder arbeit *traurigweggeh*
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

26

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:51

Zitat

Original von Bigowen
also ich hab chronischen vitamin b12 und eisenmangel



*zustimm*
daran liegt es (Vor allem an ersterem) extrem häufig.

Ach ja, Haarausfall ist durchaus auch eine ernstzunehmende Folge von Stress oder/und gar tieferliegenderen Ursachen....
(lol, das könnte einiges hier erklären)
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

27

Mittwoch, 18. Mai 2005, 22:35

man kann aber gut damit leben, wenn man medikamente einnimmt.
allerdings wird haarausfall duch stress (vorallem psychisch) begünstigt... kann ein lied davon singen... *heul*
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

28

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:25

jaja, der stress... also mit meinem blut war alles in ordnung - komplett ... mit meiner schilddrüse auch ... @kristin -> schilddrüsenprobleme sind auch häufige ursache... und ansonsten machen wir im frühjahr und im herbst einen haarwechsel durch, wo beim waschen ruhig mal gut 150 haare ausgehen können. im mom. hab ich die sache im griff... ich würd echt mal zählen und vom internisten alles abklären lassen...
______________________________

*niemalsnicht*

29

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:11

mh ob nun eisenmangel oder vit.b12 mangel häufiger ist alles wir mal im raum stehn;) jedenfalls kann es wirklich an sowas liegen..bei mir wirds mit dem haarverlust (was nciht gerade dolle ist da ich eh schon nicht so ne schöne mähne habe sondern ehr sehr wenige dünne haare) auch immer etwas schlimmer wenn mein hb, eisenwert nicht so dolle ist und das ganze mal wieder unterm normalbereich liegt.
zum anderen ist stress wirklich auch ein großer faktor bei diesem problem...also einige dinge einfach ein bisschen gelassener angehen ...auch wenns schwer ist...das weis ich ja;)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

30

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:26

Zitat

Original von chaoticLady
zum anderen ist stress wirklich auch ein großer faktor bei diesem problem...also einige dinge einfach ein bisschen gelassener angehen ...auch wenns schwer ist...das weis ich ja;)


dann noch gesunde ernährung, viel trinken, sich öfters mal entspannen... klingt doch eigentlich alles ganz einfach oder? ;-)
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

31

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:29

ja bigowen joa einfach klingen tuts aber halt das mal länger als zwei drei tage durch;)
also ich schaff sowas immer nie
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

32

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:42

Ja haar ausfall was ist das löl :-D
zum glück bin ich von sowas verschont geblieben
zumindest sehe ich das durch meine mecke eh nicht :-D


Wenn einer von euch mal glatze hat würde er sich dann ein tupé
hohlen?

33

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:53

Zitat

Original von chaoticLady
ja bigowen joa einfach klingen tuts aber halt das mal länger als zwei drei tage durch;)
also ich schaff sowas immer nie


ich auch nicht... *heul*
ich mag mc donalds, trinke gern ungesunde sachen und esse viel süßes... müsste fett sein das man mich rollen könnte... bin aber das ganze gegenteil.

aber was eventuell auch als ergänzung zu haarausfall hilft ist kieselerde... (zumindest wachsen die fingernägel schneller *lachen* )

@ darksoul
nein ich spaare schon für die haartransplantation in polen ^^
nee im ernst. ich weiß es nicht... ich will garnicht dran denken was wäre wenn... *grusel*
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

34

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:57

also ich hab da grad mal n artikel gefunden ^^:

Zitat


Frühe Glatzenbildung: Meistens Schuld der Mutter

Wie die Bonner Universität berichtete, sind für die frühe Glatzenbildung eines Mannes häufig die Gene der Mutter der betreffenden Person verantwortlich.

Das betreffende Gen befindet sich also auf dem X-Chromosom. So kommen betroffene Personen eher nach ihrem Großvater von mütterlicher Seite, als nach ihrem leiblichen Vater.

Allerdings gibt es noch diverse weitere Gene von beiden Eltern, die auch zum vorzeitigen Haarausfall führen könnten, so die Forscher weiter. Die Ergebnisse sollen in der Juli-Ausgabe des 'American Journal of Human Genetics' veröffentlicht werden.


also, männer ^^... beschwert euch bei mami ^^

35

Sonntag, 22. Mai 2005, 15:01

*handy in die hand nimmt* *telefon nummer von mutti wählt* ;)

es gibt so nen tollen glatzen rechner. da kann man eingeben wieviele haare man verliert bzw. wo am kopf, und der errechnet in welchen alter man mit einer glatze rechnen muss... ich such mal im netz danach ^^
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

36

Freitag, 24. Juni 2005, 14:41

Ich möchte euch ja keine Angst machen,aber ne freundin hatte/hat Haarausfall,obwohl sie sehr volles Haar hat.Ihr Freund hatte bei ihr kahle Stellen auf der Kopfhaut entdeckt.Das kam vom Stress ,den sie hatte (Schulstress) etc. Der Auslöser dafür war eine Angina oder was sie hatte.Sie gut nun regelmäßg zum Artzt zur Bestrahlung und es wächst schon super nach.Man sieht die Stellen bei ihr nicht,wenn sie ihr Haare zusammen gebunden trägt,jedoch war es trotzdem ziemlich tragisch für sie-logischerweise ^^

Allgemein gegen Haarausfall soll ja Loreal Haarwäsche helfen die is da extra für voluminöses Haar
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


37

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 19:48

da mein haarausfall seit 2 monaten wieder eingesetzt hat und er kaum mehr zu verstecken ist hab ich echt panik im moment. meint ihr ich sollte die haare mal abschneiden? hab mal gehört es soll helfen... aber ich mit kurzen haaren ist auch so nen thema für sich. nur es sieht mitlerweile echt schlimm aus. ich werd morgen zum arzt gehen und mir was verschreiben lassen
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

38

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 20:16

Zitat

Original von Bigowen
da mein haarausfall seit 2 monaten wieder eingesetzt hat und er kaum mehr zu verstecken ist hab ich echt panik im moment. meint ihr ich sollte die haare mal abschneiden? hab mal gehört es soll helfen... aber ich mit kurzen haaren ist auch so nen thema für sich. nur es sieht mitlerweile echt schlimm aus. ich werd morgen zum arzt gehen und mir was verschreiben lassen


*troest2* mein wirklich herzliches beileid
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

39

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 20:23

ich bin gerade so am rande des nerven zusammenbruchs... schon seit 2 wochen... und es wird immer schlimmer... bis jetzt hab ich es immer versteckt aber nun müsste ich meine haare auftoupiren damit man es nicht sieht. aber das wäre ja gift... hoffe nur das ich wieder einfach eisenmangel habe und nicht das es erblich ist... vieleicht lass ich mir auch einfach mal ne glatze schneiden, geh 1 jahr lang irgendwo ins ausland und komme dann mit gesunden haaren wieder... *heul*
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

40

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 20:28

Zitat

Original von Bigowen
meint ihr ich sollte die haare mal abschneiden? hab mal gehört es soll helfen... aber ich mit kurzen haaren ist auch so nen thema für sich.

Mein armes Kevin, ich kenn ja dein Problem. Meine Erfahrung ist nur, daß man es mit kurzen Haaren zwar etwas eher sieht, daß einem die Haare ausgehen, aber auf alle Fälle hilft es den Haaren sich mal ein bissle zu erholen. Und man kann immer vorm Spiegel stehen und die Stellen anschauen wo die Haare langsam nicht mehr so dicht stehen (ich schau mich jetzt mal selber an :-D ). Aber geh auch mal zum Arzt (er wird dir aber auch sagen: Abschneiden!).

Und nein, du brauchst nicht ins Ausland gehen wegen Glatze, sondern komm einfach zu mir *knuddel* Oi!
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way