Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. September 2003, 14:12

didjeridoo

hab gerade mal wieder zeit und zu wenig kohle - also verding ich mich mal wieder als didjeridoo-lehrer.
wills wer lernen - ich bin der richtige. :)

"wir basteln uns ein tolles plaste-didje" mit eingeschlossen. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

2

Sonntag, 21. September 2003, 14:19

Zitat

Original von Abs

"wir basteln uns ein tolles plaste-didje" mit eingeschlossen. :-D


Aus nem Abflußrohr?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

3

Sonntag, 21. September 2003, 15:19

naja, wasses eben gerade im baumarkt gibt. für anfänger und zum üben reichts. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

4

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 00:16

ich sollte es wohl anner volkshochschule probieren :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

5

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 13:22

keine schlechte idee *zustimm* die suchen doch immer neue kursleiter!

6

Samstag, 11. Oktober 2003, 17:08

Und nehmen jeden :-D


(Hach wie arrogant *augenroll* Ihr wisst, wie ichs meine...)
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

7

Donnerstag, 6. November 2003, 15:35

wobei mir einfällt... ich hab noch ne bongo trommel bei mir daheim zu stehen (freundliche leihgabe von ner freundin) und ich würd ganz gern ma wieder ein wenig musizieren und da böte sich ein didj an... also abs wenn du mal zeit und langeweile hast können wir ja mal ein wenig jammen...
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

8

Donnerstag, 6. November 2003, 16:19

klar, kann man machen :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

9

Donnerstag, 6. November 2003, 21:01

*froy* wär ja glatt mal n radio-sendenswertes thema *grins* tjo dann müssen wir mal abquatschen wann wir beide ma zeit und lust für sowas haben... bin für vorschläge offen...
*applaus*
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

10

Donnerstag, 6. November 2003, 23:02

naja, fürs radio isses nichts - aber gegen ne jamm-session hab ich nie was. schreib mir einfach ma ne mail, am we hab ich zb fast immer zeit.
man muss nur n guten ort finden - in einer wohnung kannst zu laut werden, aber mit nem holzintrument setz ich mich bei dem wetter net raus, das geht kaputt. das intrument, net das wetter :)

abs
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

11

Dienstag, 25. November 2003, 13:41

hihi

hab das auch mal gespiel, macht richtig spaß, jedoch muss man aufpassen, das einem nicht die lippen ausleiern :-D
______________________________

*wippe* *firedevil* *amkreuz* *evilbat*

12

Dienstag, 25. November 2003, 15:01

daran gewöhnt man sich. und n bisschen mehr lippenbehrrschung kann ja nie schaden. *bussi*
hahahah. :-D

nachtrag:
neron - jetzt is das wetter schön und ich hab langeweile (noch eine woche! :-D). bock mal auf der rabeninsel/peisnitz zu tröten? :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

13

Dienstag, 30. März 2004, 11:54

Ich hab och son Didji hier rumstehen aber kann da durchpuuuuuusten wie son dummer und nix passiert. :´-(
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

14

Dienstag, 30. März 2004, 12:08

weil puuuusssten da auch nix bringt. schau mal auf meine page, da habe ich beschrieben wie es geht. ansonsten kommt mit zu peisnitz und ich zeigs dir. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

15

Donnerstag, 29. April 2004, 23:50

Herrje.. du wolltest mich echt im november nach draußen zum trommeln schaffen? da frieren meine hände ja ein... hmm... aba jetz is schön... peissnitz wäre zu überlegen... wenn du mal zeit hast bei mir isses di,do,fr,sa,so imma gut :-D

tjo... ausgeleierte lippen kenn ich nich nur ermüdung in den handgelenken aba das soll ja auch nich verkehrt sein hehe...
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

16

Freitag, 30. April 2004, 00:15

mal wieder: up! :)

ich brauch schüler. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

17

Montag, 27. September 2004, 23:56

Brauch dich nícht mehr kanns mir ja von meiner Freundin beibringen lassen. *grummel*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

18

Dienstag, 28. September 2004, 00:04

PAH!
ich kann das bestimmt viel besser als deine freundin. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

19

Dienstag, 28. September 2004, 00:21

Aber die bringt mir das umsonst bei! :-P
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

20

Montag, 11. Oktober 2004, 12:58

ok, der kurs ist in leipzig in der villa.
am 23.10 ab 15 uhr, dauern wirds bis maximal 18 uhr. danach könnt ihr dann gleich zur dbd6. :-)

kosten wird es, je nach teilnehmerzahlk, 5 - 10 euro, zusätzlich materialkosten für leute die noch kein didjeridoo haben. :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.