Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. September 2004, 22:30

Colours in the Darkness am 07.01.2005

So und nun ich mal...

AM 07.01.2005 ist wieder das BlackAngel für alle Schwulen, Lesben, Bi's, friends, und alle die einfach nur dunkler Musik lauschen wollen geöffnet... Es ist eben KEINE reine HOMOSEXUELLENPARTY sondern es ist für ALLE! Ich wundere mich jedes mal über die sehr geringe Anzahl an Leuten... Also JUNX und MÄDELS... fast euch doch mal n Herz und kommt ins BA... nette Leute, geile Location, und viel weiter als alle anderen Locations ist es doch auch nicht! lasst es euch doch einfach mal durch den Kopf gehen... immerhin wart ihr doch so begeistert vom Zauberberg, da wird es doch ein leichtes sein, das zu wiederholen im BA und ihr wißt doch was es heißt wenn ich Party mach... dann rockt die BUDE!


DATE: 07.01.2005

Location: BlackAngel (Ludwig-Wucherer-Straße am
Reileck)

Lautgeber: derHexer

Was?: Alles was das schwarze Herz begehrt...
Wer?: IHR ALLE DAHIN ABER FLOTT

Könnt auch gerne was schreiben würde mich sehr freuen

Mehr Infos bekommt ihr wenn ich auch mehr habe... bis dahin... de SH - Schwuchtel derHexer *hammer*
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

2

Dienstag, 5. Oktober 2004, 06:16

was is mit neofolk?
und mit welchen postpunk bands kann denn so gerechnet werden. gleiches gilt für ebm und industrial.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

3

Dienstag, 5. Oktober 2004, 12:24

sagen wir es doch mal so... Lasst euch überraschen...

*tzetzetze*

Was würdeste denn gerne hören hm?
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

4

Dienstag, 5. Oktober 2004, 12:31

da ich mir ja nicht ständig was wünschen werde können, würde ich gerne vorher erfahren, welche bands du zu diesen bereichen zählst. überaschungen liegen mir nicht so, wenn ich tanzen will. ;-)
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

5

Dienstag, 5. Oktober 2004, 12:34

*manic* *wink* Und ich weiß noch nicht, was ich spiele also werden wir wohl jetzt auf keinen Grünen zweig kommen abba ich richte mich bei der party eh mehr nach den Gästen... wenn viele Schwuppen anwesend sind kommen viele 80iger wenn viele Schwarzschlüpfer da sind kommt eben mehr von dem deprizeugs *hammer*
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

6

Dienstag, 5. Oktober 2004, 12:42

Zitat

Original von derHexer
wenn viele Schwuppen anwesend sind kommen viele 80iger


aha - schwule hören 80er. sag das mal auf einer 80erparty ... ich hätte aber gerne einen fotoapparat dabei. *rofl2*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

7

Dienstag, 5. Oktober 2004, 12:47

Abs dürfte ich dich bitten diesen Beitrag zu entfernen? oder wieder zu rück zu nehemen... denn das sagte ich nicht... ich sagte wenn vile Schwupen da sind kommen vermehrt 80iger... das heißt nicht das alle die 80iger hören schwul sind oder alle schwulen 80iger hören.... sondrn auf diese Party werden sich sicher nur die jenigen verirren die dunkelhüpfer sind schwul oder nicht und all dieser Musik lauschen... wenn ich aber mekre, das vermehrt Schwubben da sind, die mit Gruftialer Musik nichts anfangen können dann kommen vermehrt 80iger... aber hier irgendwas rein zu interpretieren ist unter aller SAU! §$% *hammer*
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

8

Dienstag, 5. Oktober 2004, 12:56

ich empfand das als durchaus nachvollziehbare interpretation. deinen wunsch auf eine löschung des beitrags werde ich aber beim nächsten teammeeting vorbringen ... ;)

nebenbei: manchmal sollen smileys einen witz implizieren ... ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

9

Dienstag, 5. Oktober 2004, 13:16

Und manchmal sollte man auch einfach einsehen was man getan hat... ich empfinde des als Defamierung...
Schlicht weg als falsch... also nimms raus und fertig da hilft auch kein Smiley
bestehst doch so auf Etikette... also sind doch Unterstellungen auch nicht grade die feine Art oder Herr ABS?
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

10

Dienstag, 5. Oktober 2004, 13:20

hast du eigentlich irgendwo playlisten online, damit ich mir ein bild machen kann, was ich bei den von mir erfragten stilen für bands erwarten kann?
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

11

Dienstag, 5. Oktober 2004, 13:24

Nö hab ich nicht... brauch ich das?
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

12

Dienstag, 5. Oktober 2004, 13:31

Mich persönlich würde auch ein wenig genaueres Interessieren . Und gerade wenn eine handvoll Gäste von außerhalb anreißen wäre es doch gerade für dich angenehm zu wissen, was so in etwa bandtechnisch gespielt werden wird.



[SIZE=1]Und was an der Aussage: Schule hören 80er diiffamierend sein soll, versteh ich auch nicht.[/SIZE]
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

13

Dienstag, 5. Oktober 2004, 13:32

Zitat

Nö hab ich nicht... brauch ich das?


ich weiß nicht ob du es brauchst, aber weshalb ich es gerne hätte steht ja in meinem post. ich finde es spricht immer für den dj, wenn er eine solche service leistung anbietet. ich hab nämlich keinen bock, eintritt zu löhnen um mir dann von dj :w: oder ähnlichen dreck als industrial anbieten zu lassen.
alle weiteren fragen haben sich, ob der zuvorkommenden antwort dann sowieso erledigt.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

14

Dienstag, 5. Oktober 2004, 13:33

Nuja :w: ist ja auch kein Industrial sondern genial *LOL*
Abe was sagt der Herr denn zu PzychoBitch, Hypnoskull, haus Arafna u.ä. Stahlzimmer
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

15

Dienstag, 5. Oktober 2004, 13:38

Zitat

Original von derHexer
bestehst doch so auf Etikette... also sind doch Unterstellungen auch nicht grade die feine Art oder Herr ABS?


hexer, ich verstehe nicht , warum jetzt hier gestritten werden sollte. die aussage, dass dein beitrag durchaus so zu verstehen sei, dass eben schwule hauptsächlich 80er hören ist ja wohl erstens wahr (weil eben mehrere genau das mit einem augenzwinkern in deinem beitrag gelesen haben), und zweitens wohl in keinster weise diffamierend. oder ist "80er hören" neuerdings irgendwie etwas schlimmes?
gott, dann hast du dich eben etwas unklug ausgedrückt und jemand hat einen witz darüber gemacht, ich sehe da keinen vergleich zu seinen unflätigen äußerungen in diversen anderen threads.

soviel und abschließend für die allgemeinheit. antworten deineseits bitte per pn an mich oder die admins.


bleibt bitte thematisch bei der party.
die playlisten sind eigentlich ne gute idee, so sieht der besucher schon vorher, was der dj so alles verzapft. leider ist es ne scheiß arbeit, dass mitzuschreiben. vor allem in punk- und rockabilly-runden, wo es durchaus songs von UNTER 2 minuten gibt ... *augenroll*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

16

Dienstag, 5. Oktober 2004, 13:43

Und ich brauch keine Playlist und fertig... früher sind die Leute auch ohne aus gekommen...

Kommt einfach und genießt... und wem es nicht gefällt geht bene wieder...

das mit den 80igern übrgeh ich jetzt einfach...
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

17

Dienstag, 5. Oktober 2004, 13:45

Zitat

Original von derHexer
Nuja :w: ist ja auch kein Industrial sondern genial *LOL*
Abe was sagt der Herr denn zu PzychoBitch, Hypnoskull, haus Arafna u.ä. Stahlzimmer


da bliebe wohl nur haus arafna über für meinen geschmack.
nun eben jenem galt es mir vorzubeugen. das interesse erlosch damit schlagartig. ich wünsche trotzdem einen angenehmen abend.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

18

Dienstag, 5. Oktober 2004, 13:49

Und dabei war das nur ne kleine Auswahl... heißt doch nicht das nur das kommt *tzetzetze*
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

19

Dienstag, 5. Oktober 2004, 13:55

im zusammenhang mit der aussage:

Zitat

Und ich weiß noch nicht, was ich spiele also werden wir wohl jetzt auf keinen Grünen zweig kommen abba ich richte mich bei der party eh mehr nach den Gästen... wenn viele Schwuppen anwesend sind kommen viele 80iger wenn viele Schwarzschlüpfer da sind kommt eben mehr von dem deprizeugs


gehe ich mal davon aus, das ich nicht viel mehr erwarten kann, oder willst du die party nach meinem geschmack ausrichten?
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

20

Dienstag, 5. Oktober 2004, 16:05

Genaue Playlisten finde ich unnötig. Da sich das mit dem spielen eh meistens erst vor Ort entscheidet. Aber einen groben Überblick über die zu spielenden Gruppen an sich,fände ich schon gut. Hab keinen Bock Geld für wieder eine Elektro,-Industrial-party zu bezahlen. BC klingelt mir noch im Ohr.