Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Oktober 2004, 14:49

Das Froschtheorem

Jaaa.... was amcht man wennman lange weile hat???...sinnlos rumschwafeln. Das Zeigte auch vor kurzem eine Duskusion mit einem gutem Freund

Der Fridie:
Guten Tag,
Da meine vorhergegangenen Mails bei ihnen nicht eingetroffen zu sein schein, sehe ich es als meine Pflicht an, jetzt ihr innerstes Bedürftniss nach im größten Maße sinnlosen Scheiß zu befriedigen. Also. Wie soll man es nennen? Kunst oder Quak? Musik oder Frosch? Man kommt auf recht einfachen Wege recht schnell zu einer brauchbaren Antwort: Frosch und somit Quak. Kunst ist etwas besonderes, genauso Musik. Frösche sind Scheiße. Womit wir bei sinnlosen Scheiß wiederangekommen wären. Ich könnte also auch behaupten versuchen zu wollen ihr Bedürftniss nach sinnlosen Fröschen zu befriedigen. Ich bin nur zu froh kein Frosch zu sein. Egal. Entfernen wir uns von Scheiße = Frosch. Ich sitze gerade hier und trinke Kaffe, erhole mich von den Fröschen, der Scheiße, welche in der Schule fabriziert wird und versuche den Moment abzuwarten bis mein Kaffe, das ich ihn schon genieße ist eine Froschlüge, die richtige Temperatur annimmt. Test: hat er. Also, es hällt mich nichts mehr sinnlos weiterzuschreiben. Wird fortgesetzt beim Nächsten Kaffeee.
Mit einem nettgemeinten Gruß,
YPF


Das May:
hihi!!! stellt sich nun mir nur noch die Frage: nehme man an das Frösche kein Scheiß sind da sich im Hinterkopf der gegebenen Person leider eine Frosch-leidenschaft zentrierte... wird meiner Meinung nach die gesammte Theorie therminiert! da Quark und Frosch demnach in keinerlei Kontext mehr stehen... es sei denn man macht froschQuark.... is bestimmt ein interesanter Zeitvertreib... Wie bekommt man allerdings Frösche in einen derart cremigen Zustand wie Quark???????? hmm... ich glaub das wäre eine äußerst interesante Fragestellung für die nächste Schulwoche, würde man darüber sinnieren... obwohl man könnte natürlich auch das ganze mit Musik untermahlen oder die entstehenden Gräusche zu Kunst fabritzieren... womit man wieder bei der Ausgangssituation angelangt wäre: Kunst oder Quak? Musik oder Frosch? Leider muß ich dennoch gestehen ->Franzosen für überkanditelte, Egozentrische Arschgeigen zu halten. Belassen wir es bei Quark mit Soße und egozentrischer französischer Volkloremusik, die mich zunehemend böswillig stimmt, führt man sich kunst auf offenen Straßen mit froschschänkeln vor Augen.... ich verabschiede mich für heute abend, denn ich werde nun beginnen mich in mein Dicoschlampen-outfit zu schmeißen und dabei lieder wie Scarry Bitches oder Rattengift anzuhören allein aus dem Grund mich in Partystimmmung zu bringen, denn man weiß ja nie wann der nächste französische Bauer hinter einer Hausecke hervorspringt und mit fröschen Kunstgeschichte schreibt!!!

in diesem Sinne : PROST UND MAHLZEIT!!!


Tja... was sagt uns das???... langeweile is auch ab und an recht amüsant :-D
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

2

Freitag, 1. Oktober 2004, 15:48

Oh Mann, dazu fällt mir nicht viel ein, außer QUAK!*manic* *lol2* *wand* *schrei*
*hilfe*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

3

Freitag, 1. Oktober 2004, 15:53

Eben!!! das schlimme daran is nur das man sich nach einer Weile in den Mist auch noch reinsteigert und nur noch abstruseres Zeug schreibt! *lol2*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

4

Freitag, 1. Oktober 2004, 17:51

*piep*
______________________________

*niemalsnicht*