Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 5. Oktober 2004, 18:57

naja, mit arroganz hat das auch eher weniger zu tun. so ziemlich jeder hat sich schon mal ein ganz bestimmtes lied beim dj gewünscht, und ist dann auch mehr als einmal hingegangen um daran zu erinnern.
ich glaube man merkt erst als dj, wie sehr dass eben am nervenkostüm des armen cdaussuchers zerren kann (ist ja nicht so, dass es ohnehin schon stressig wäre während eines 1.5minuteliedes nicht nur die die nächste cd im unaufgeräumten koffer zu suchen, sondern auch einem gast zu erklären, warum alien sex fiend nicht in die NDW-runde passt) :) ...

im vl besnders schlimm, weil ja die player springen, wenn die leute zu uns hin stapfen. das is voll peinlich, wenn dann auf einmal 2 minuten vom song fehlen ... :)

nene, wünschen ist ok - und um der vergesslichkeit vorzubeugen sind zettel auch echt ne gute idee - dann reicht nämlich auch EINMAL wünschen ... und man muss nicht nach jedem lied neu fragen ... :)
aaauuußerdem gibt es ja auch die threads zur jeweiligen party, wo man schon im vorraus wünschen kann. ich mein: vor 22 uhr spiel ich auch mal blackmetal, dann kann ich vor allem den ganzen abend sagen: "hab ich schon gespielt, sorry" ... :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.