Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 14:22

patchouliewolke, kalkfresse, bleichgesicht, nachtschatten, knochenlutscher (gruftischimpfwort von vor x jahren hier in halle), spitzzahn, schleiereule, jungfledermaus, flattermann, ghoul, zombie ...

da gibts so viele klischeebegriffe, die als forentitel passen :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

22

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 14:48

Sach mal, so langsam mache ich mir Sorgen.
Wo buddelst denn die alle aus?
Schlimme Kindheit gehabt (lol)
Aber zurück zum thema.

Die besten zwanzig davon 8also aus allen Vorschlägen) werde ich mal in ne reihenfolge bringen und dann mal schauen...
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

23

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 14:59

wart nur ab, wenn ich richtig kreativ werde. da bleibt kein hamster trocken. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

24

Montag, 20. Oktober 2003, 22:57

So, seit gestern sind ja die neuen userränge aktiv.
Wie ihr schon gemerkt haben solltet, ist das ganze eher mit ner Portion Humor und AUgenzwinkern versehen worden,damit niemand das Gefühl haben muß, nur weil er jetzt mal weniger schreibt als andere *G* sei auch auch gleich weniger wert.
ICh hoffe, ihr habt Spaß damit.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

25

Dienstag, 21. Oktober 2003, 00:02

kannst du mir per pm (oder im redaktionellen) eine liste aller titel zukommen lassen?
interessiert mich mal. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

26

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 12:25

Es wundert mich das sich hier Leute echt nen Kopf machen! Mir ist das völlig Rille was für eine Bezeichnung ich hier als User bekomme! Hauptsache es funzt alles & macht fun!

27

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 12:38

nach unserer gestrigen icq-session kannst du ja den dauerhaften user-rang "blöd-kröte" beantragen. +kiss+ :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

28

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 23:18

Es geht ja eben darum, sich nen Kopf zu machen und daher gehören da auch solche Dinge wie userränge dazu. Für manche ist das "wichtig" für andere nicht und für ganz andere einfach nur interessant. und unter letzterem Aspekt ist es vielleicht nicht uninteressant zu erwähnen, dass die Grundeinstellungend es Boards bei 2000 Beiträgen aufhören. Ok, bis dahin ist noch ne ganze Weile hin aber was passeirt dann? Daher: Vorsorgen ist besser als heilen.

(und böses Kind klingt allemal besser als Jungspunt)
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

29

Freitag, 7. November 2003, 13:20

zu den userrängen möchte ich folgendes sagen:

es mag zwar der sinn und zweck sein, dass sich niemand blöd vorkommen soll, wenn er weniger schreibt, dennoch find ich die momentanen bezeichnungen zu einheitlich und oberflächlich.

meine meinung: wer mehr schreibt, darf auch einen etwas höheren "titel" für sich beanspruchen

30

Freitag, 7. November 2003, 13:46

Was die Wertigkeit der Userränge angeht, so ist ja spätestens bei den "Vampirrängen" ne Steigerung zu erkenn. und, glaube mir, zum Ende hin wird es richtig nett.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

31

Freitag, 7. November 2003, 13:48

na wenn das so ist, dann werd ich mich mal schleunigst ran halten...

mein momentaner titel trifft jedenfalls voll ins schwarze:

Sonnenallergiker, wirklich sehr zutreffend...

32

Freitag, 7. November 2003, 21:46

@ Kaefer: So schlimm kann es mit der Sonnenallergie nu net sein ;) Hast ja keine Allergie dagegen... :-D

33

Freitag, 7. November 2003, 21:52

ach und was war das in der strassenbahn auf dem letzten wgt??? hä??? ich hätte fast abgekotzt.

hätte den ganzen sommer über abkotzen können!

ich kanns net ab, wenn ich triefe wie n nasser pudel. ich kanns auch net ab, wenn du ausm haus kommst und dir schlägt erstmal die hitze mit voller wucht ins gesicht.

und du, du siehst ja dann auch immer aus wie ne überreife tomate *lachen*

34

Freitag, 7. November 2003, 21:55

Dann probiers doch mal mit luftigeren Klamotten ... Aber ich werd dir bestimmt nix von mir für den nächsten Sommer leihen *manic*

35

Freitag, 7. November 2003, 21:58

vielleicht kann ich mir ja nochmal deinen hübschen rock ausleihen...

luftiger? nackt renn ich nun net auf die strasse

ansonsten würd ich mal so langsem aber sicher sagen:


*offtopic*

36

Freitag, 7. November 2003, 22:06

Frag für sowas per PN nach... damit *off topic*