Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Oktober 2004, 23:00

Männliche Logik

Seit Alters her ist in der emanzipierten Frauenwelt ja schon lang ein Thema, ob Männer überhaupt eine Logik haben. Immer wieder wird bewiesen, dass sich männer mit dem größten mist an gedanklichem Wirrwarr verstehen, während Frauen nur verwirrt danebenstehen. Diese Phänomen tritt jeden Tag aufs neue auf und wird denke ich von vielen Frauen zum Vorwandt genommen uns Männer anzuzicken (jeder, der ne Freundin ha(te) kann das sicherlich nachvollziehen)... Mein eigentliches Anliegen mit dem Threat ist eigentlich mal die vermeindlich aufgeklärte Frauenwelt neu aufzuklären, mit aller männlicher Unterstützung, die sich finden lässt....;-)
Lange Rede, kurzer Sinn. Die Quintessenz bleibt:"Haben Männer eine Logik?" Ich meine JA :-D

und nun die Statements und "MÖGE DIE SCHLACHT BEGINNEN" ;-)

3

Sonntag, 10. Oktober 2004, 14:16

Wuz?
Klar haben Männer eine Logik, aber die weicht weit von der Logik der Frauenwelt ab. Das ist doch das alte Thema des "an-einander-vorbeiredens". Und da bezieh ich einfach auch mal den Punkt der Logik mit drauf. Männer denken einfach geradeaus ohne irgendwelche komischen Hintergedanken, Frauen denken wild durch die Gegend, mit zwanzig Zweifeln an jedem neuen Gedanken und kommen dann zu einem Schluß. An diesem Punkt angelangt sind Männer meist schon mit der Arbeit fertig und schauen die Frau komisch an, warum sie nicht geholfen hat :-D . Auch wenn es vielleicht der für Frauen nicht logische Weg gewesen ist das der Mann da überhaupt gemacht hat. Aber Wurst, ich muß jetzt los ...
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

4

Sonntag, 10. Oktober 2004, 15:09

Zitat

Original von WegeNarr
WMänner denken einfach geradeaus ohne irgendwelche komischen Hintergedanken, Frauen denken wild durch die Gegend, mit zwanzig Zweifeln an jedem neuen Gedanken und kommen dann zu einem Schluß.


ändere zweifel zu hinter- und nebengedanken und ich bin also auch ne frau. *traurigweggeh*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

5

Sonntag, 10. Oktober 2004, 15:18

och absüüüüü ... wir sind doch alle n bissl frau *lachen*

6

Sonntag, 10. Oktober 2004, 15:28

eigentlich wollte ich nur zum ausdruck bringen, dass solche diskussionen, wenn auch nicht ernst gemeint, eigentlich doof sind. :)

die meisten der unterschiede sind soziologisch bedingt und anerzogen. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

7

Sonntag, 10. Oktober 2004, 16:00

Genau, abs hat es zwar gerade schon erwähnt, aber ich will dies auch noch mal machen.

Die Art und Weise wie man denkt, und alles was damit zu tun hat, eignet man sich im Laufe des Lebens an. Dies ist also auch ein Prozess der nie abgeschlossen ist, auch wenn sich bestimmte Dinge mit der Zeit verfestigen. Das Geschlecht ist dabei vordergründlich ein wenig egal, wichtig ist, was bestimmten Personen zugesprochen wird und ob man das zugesprochene annimmt....
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

8

Sonntag, 10. Oktober 2004, 21:41

Seit wann denken Männer logisch?
Okay, aber wenn mir selbst das unlogische Denken mal jemand erklären könnte, aber ich glaub nicht einmal Männer an sich wissen, was sie denken und vor allem nicht wie.Oder sehe ich das falsch?

9

Sonntag, 10. Oktober 2004, 21:57

Zitat

Original von Manu
Seit wann denken Männer logisch?
Okay, aber wenn mir selbst das unlogische Denken mal jemand erklären könnte, aber ich glaub nicht einmal Männer an sich wissen, was sie denken und vor allem nicht wie.Oder sehe ich das falsch?


Na da haben wir doch mal wieder n Musterbeispiel, für das, was ich hier so anprangere *gg*
und um auf deine Frage zu antworten: Du siehst es falsch, wegen "siehe oben" :-D

10

Sonntag, 10. Oktober 2004, 22:17

ok, nicht ganz ernst gemeinter gegenbeweis: so ziemlich alle philosophen die sich dem lustigen teilgebiet der philosophie namens logik gewitmet haben waren männer.

grundkurs logik, 2002: durchfallrate bei den frauen etwa 60% höher als bei den männern. und wir reden nicht von exkrementen. *rofl2*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

11

Montag, 11. Oktober 2004, 14:13

Also wenn man der Wissenschaft glauben will ist das ganze in Genen bedingt. Männer haben eine mehr logische Denkweise während Frauen hingegen eine gefühlsbetontere Denkweise haben.
einfacher könnte man auch so sagen das Männer direkt aufs Ziel hinarbeiten während Frauen erst ein paar Umwege machen.

Ob das nun stimmt sei mal dahingestellt. Ich persönlich glaube schon das da ein bisserl was dran ist aber auch das in der Erziehung und in eigenen Erfahrungen bedingt liegt.
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

12

Montag, 11. Oktober 2004, 14:35

Und weil ich ja so n strikter Verfechter dieser Thematik bin, muss ich mal Blutwolf DASHIER zufügen *lachen*

13

Montag, 11. Oktober 2004, 19:15

Ohne dir hier jetzt in den Rücken fallen zu wollen Conspector aber ich glaube mal das begründet sich in der unter Frauen weit verbreiteten "Krankheit" die sich "Shopping" nennt. Gegen die die meisten Männer immun sind. :-D

Wobei auch hier Ausnahmen die Regel bestätigen. Was mich betrifft könnte ich z.B. im Tuning-Shop oder Elektrofachgeschäft campieren ^^

Spaß beiseite ...... ich finde einfach das ist ein bisserl doofes (wenn auch oft aber nicht immer zutreffendes) Beispiel ist.
Als ebenso doofes Gegenbeispiel könnte man hier das Autofahren einbringen:
Ein Mann steigt ins Auto ,fährt los in irgendeine Richtung ohne genau zu wissen wo er lang muss und kommt dann irgendwann, nach mehreren Stunden da an. Eine Frau schaut in die Straßenkarte, steigt ins Auto, fährt los, hält nochmal an um nach dem Weg zu fragen und kommt dann genau da an wo sie will, kann aber dann da nicht einparken. - Zitat: Michael Mittermeier - Paranoid
Anders betrachtet bestätigt das die Theorie allerdings auch. Männer machen sichs halt einfacher, gehen also den direkten Weg. Während Frauen erst ein paar Umwege machen. :-D
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

14

Dienstag, 12. Oktober 2004, 11:10

Frau, Fräulein, Freundin, Verlobte, Weib, Angetraute und alle anderen Frauen,
1. Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das wahrscheinlich auch der Fall! Frag' mich nicht, ich verweigere die Aussage.
2. Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen. Um eines klarzustellen: Wir sind simpel. Wir verstehen keine subtilen indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht, die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sags einfach wie es ist.
3. Wenn Du eine Frage stellst auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, daß eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest.
4. Wir sind SIMPEL.
Wenn ich Dich bitte, mir das Brot anzureichen, meine ich nichts anderes als das. Es ist kein Vorwurf, daß es nicht auf dem Tisch steht. Es gibt weder versteckte Andeutungen noch Vorwürfe. Wir sind wirklich Simpel.
5. Wir sind SIMPEL.
Es macht keinen Sinn mich zu fragen an was ich denke! 96,5% der Zeit denken Männer an Sex. Nein, wir sind nicht besessen, es ist einfach das, was uns am meisten gefällt.
6. Wir sind SIMPEL.
Manchmal denke ich nicht an Dich. Das ist nicht schlimm. Gewöhn Dich bitte daran. Frage mich bitte nicht, woran ich denke, es sei denn Du bist bereit, über Politik, Wirtschaft, Philosophie, Fußball, Saufen, Titten, Hintern oder Autos zu reden.
7. Freitag/Samstag/Sonntag = viel fressen = Freunde = Fußball vorm Fernseher = Bier = schlechte Manieren. Es ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut. Es ist unvermeidlich!
8. Einkaufen macht keinen Spaß, und ich, ich werde nie Gefallen daran finden!
9. Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten Du auch trägst, es steht Dir super. Ich schwör's.
10. Du hast genug Kleider und genug Schuhe. Heulen ist Erpressung. Mich selbst pleite zu machen ist kein Liebesbeweis an Dich.
11. Die meisten Männer haben 3 Paar Schuhe. Ich wiederhole: Wir sind SIMPEL. Wie kommst Du auf die Idee ich könnte nur einen Hauch von Ahnung haben welches von Deinen 30 Paar Schuhen am besten dazu paßt?
12. Einfache Antworten wie Ja oder Nein sind völlig ausreichend, egal wie die Frage lautet! 13. Wenn Du ein Problem hast, bitte mich nur darum Dir zu helfen, das Problem zu lösen. Bitte mich nicht, Dich zu bemitleiden, wie es Deine Freundinnen tun.
14. Kopfschmerzen die 8 Wochen dauern sind keine Kopfschmerzen! Geh zum Arzt!
15. Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden kann und eins von beiden beunruhigt Dich oder macht Dich unglücklich, meine ich das andere!
16. ALLE Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht und keine Farbe!
17. Und was für eine Farbe ist überhaupt Apriko(t), und wie zur Hölle schreibt man das?
18. Bier gefällt uns wie euch Handtaschen gefallen. Ihr versteht´s nicht, wir auch nicht.
19. Wenn ich Dich frage was los ist und Du sagst "nichts", werde ich Dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei!
20. Frag nicht: "Magst Du mich?". Sei Dir sicher, daß ich nicht bei Dir wäre, wäre das nicht der Fall!
21. Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum es geht: Nimm das einfachste!
WIR SIND WIRKLICH SIMPEL!!!!


passt nicht hundertprozentig hierherein, aber stimmt, ich denke die meisten frauen interpretieren viel zu viel in männliche aussagen herein und wundern sich dann warum die interpretationen nicht logisch zueinander passen

15

Dienstag, 12. Oktober 2004, 15:00

Ach, das ist lustig und auch ein wenig wahr (kann man sowas sagen: ein wenig wahr...egal..gehört woanders hin). Deshalb gehört es hier auch rein.
Ach, und auch auf die Gefahr der Wiederholung: Wir sind Simpel!!!
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

16

Dienstag, 12. Oktober 2004, 15:09

wir sind simpel...hört sich toll an...und trifft es auch...werde den obrigen text einfach mal allen mädels zeigen die ich kenne...dann wird das leben vielleicht einfacher...
im dem sinne...noch nen schönen tag *wink*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

17

Sonntag, 24. Oktober 2004, 20:03

jungs sind sooo blöd *traurigguck*
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

18

Sonntag, 24. Oktober 2004, 20:09

frau vera f. birkenbiehl hat mal nen schönen vortrag über denk- und handelsweisen von männern und frauen gehalten. sehr interessant :)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

19

Sonntag, 24. Oktober 2004, 21:55

khaos... damit können wir jetzt alle so viel anfangen *lachen* ... was issn rausgekommen? ^^ brings mal auf die quintessenz ;-)

20

Sonntag, 24. Oktober 2004, 22:20

naja.......is glaub ich n bissl viel zu schreiben. ich werds mal irgendwann schreiben wenn ich zeit / bock habe.. kay? *hammer* *lichtaus*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^