Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Oktober 2004, 10:51

Christopher Reeve ist TOT

Christopher Reeve - bekannt geworden durch sein Rolle als "Superman" - ist gestern im Alter von 52 Jahren gestorben. Der Schauspieler war seit einem Unfall vor neun Jahren querschnittsgelähmt.



AP
Hollywood-Star Reeve (2000)
New York - Der einstige "Superman"- Darsteller hatte 1995 einen Reitunfall. Seither war er vom Hals abwärts gelähmt. Die Ärzte meldeten mehrmals Fortschritte, so konnte er stundenweise wieder eigenständig atmen.

Reeve sei am Samstag nach einem Herzstillstand ins Koma gefallen und gestern gestorben, sagte sein Agent Wesley Combs der Nachrichtenagentur AP. Reeve wurde 52 Jahre alt.




Tja, was soll man dazu sagen

2

Montag, 11. Oktober 2004, 11:50

Da kann man nur Sagen:

erst: *rollstuhl*

dann: *hangman*


Naja, bis auf die wirklich ulkigen Effekte der alten Superman Filme warenn die ansonsten ja auch nicht sehenswert.
Logischer Weise sind sie in gewisser Weise natürlich die Wegbereiter von Kassenschlagern wie Spiderman und zuletzt Hellboy aber ansonsten? ?-|

Ob Reeve ein supertoller Schauspieler war oder nicht, läßt sich bei solchen Rollen einfach nciht beurteilen. Zumindest hat er nix daraus gemacht als das man es beurteilen könnte.
Was ihm allerdings zugute zu halten ist, ist natürlich der Fakt,das er nach seiner Querschnittslähmung (Reitunfall) sich vehement mit seiner Stiftung für die Rechte/Gleichberechtigung von Behinderten eingesetzt hat!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

3

Montag, 11. Oktober 2004, 13:52

zyco findste das nich n bissl makaber ^^... ? Man soll die Toten schließlich ehren und nich verarschen :-D .... aber im prinzip haste recht... so toll waren die Superman-Filme nich, dass ich sagen könnte:"Mein Idol ist gestorben" *heul* *engel*

4

Montag, 11. Oktober 2004, 15:48

Sicher ist es schade das er tot ist...ist es dass? was ändert das für mich?
Die Stammzellenforschung wird sicherlich trauern, da ihr prominentes Zugpferd nicht mehr ist...


(nicht ganz so böse gemeint, wie es klinkt)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

5

Montag, 11. Oktober 2004, 16:21

Hmm, die Superman-Filme qualifizieren ihn sicher nicht für nen Oscar. Allerdings fand ich sein "Spätwerk", das Remake vom Fenster zum Hof ziemlich geil.
Und zumindest seit seinem Unfall macht er ja eher durch Charity-Arbeit als durch Schauspielerei von sich reden.

Also summa summarum doch schade :-(
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Dienstag, 12. Oktober 2004, 01:41

R.I.P.
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



7

Dienstag, 12. Oktober 2004, 14:27

im großen und ganzen ....er ruhe in frieden ...

hoffe doch das der tot für ihn eine erleichterung war und er zufrieden seinen frieden gefunden hat ....

ohne worte sei gesagt :
wenn ich so'n leben im rollstuhl leben müßte würd ich jeden bezahln der sich dazu bereit erklärt mich umzubringen .
dieses eingeschränkte leben , dieses "am ende doch noch hoffnung machen" um danach wieder enttäuscht zu werden und wie auch in diesem fall jenes "wow , ich kann ein paar stunden ohne sauerstoffflasche auskommen"

was ist daran lebenswert ?




hoffentlich hat ers jetzt besser ....

soviel dazu ^^^^
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

8

Dienstag, 12. Oktober 2004, 15:03

Zitat

Original von Vodan

...
was ist daran lebenswert ?
...



wo sich einen wieder die frage stellt..."was ist überhaupt lebenswert am leben"...wir kommen auf die welt...wir lernen jahre lang um später mal ein job zu haben um frau,kind,haus zu finanzieren und am ende geht unser erspartes für unsere beerdigung drauf...also mal ganz realistisch gesehen ist das doch nicht lebenswerter... ?-|

naja ich fand die superman filme ganz gut...trotz (heute) schlechter effekte und schlechten schauspieler...spuperman kommt halt auch ohne so was aus :-D
möge er in frieden ruhen
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

9

Dienstag, 12. Oktober 2004, 20:03

klar is das leben lebenswert - sonst hättest du dich sicherlich schon umgebracht ;)

es is geil in ein weizenfeld zu rennen - der sonne entgegen oder so ....das konnte unser lieber herr reeve ja in den letzten jahren seines lebens nich mehr , un einiges mehr ...
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

10

Dienstag, 12. Oktober 2004, 20:14

habe ja auch gemeint "realistisch betrachtet"...umbringen würde ich mich auf keinen fall...hätte schon vor den schmerzen zu große angst.
*wink*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

11

Dienstag, 12. Oktober 2004, 20:17

also meinst du das sich die meisten menschen umbringen weil sie der meinung sind das der tot schmerzhafter ist als so manches leben ?
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

12

Dienstag, 12. Oktober 2004, 20:32

klingt ja nach nem durchaus interessantem Thema das ihr da anschneided.

Einfach mal ein neuen Thread aufgemacht,d ann bekommen das auch mehr mit!!!!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

13

Dienstag, 12. Oktober 2004, 20:34

das überlass ich dann mal den anderen usern^^^^

*wink*
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

14

Dienstag, 12. Oktober 2004, 21:40

... r.i.p. sowieso

ich finde es aber klasse, dass er aus seiner situation das beste gemacht hat und vielen behinderten mut gemacht hat.
______________________________

Wer nicht geniessen kann, ist nicht zu geniessen. (Konstantin Wecker)

*evilbat*

SchwarzesIch

unregistriert

15

Samstag, 1. Januar 2005, 15:45

schade um ihn...aber nicht zu ändern.